Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

Flitzi schrieb:Radio Wave ist doch Serie Hurra!

Aufpreis nur für das CD-Laufwerk Devil!

Zitat:hmm, vielleicht hab ich´s ja mit den Augen, aber steht in der Preisliste irgendwo was von nem Sperrdifferntial?!

Habe ich auch noch nichts zu gefunden Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Oh, hihi Pfeiff

Komisch, da steht ohne Laufwerk. Kassette ist ja auch ein Kassettenlaufwerk oder gibt´s das garnicht mehr und man muss für 200€ die CD-Funktion ordern.... Oder ist Kassette Serie (vermutlich).

nächste Preiserhöhung: Sitzheizung ist nicht im Preis fürs Leder mit drin. Kostet nochmal 280 €.

Gott sei Dank weiße Blinkleuchten von Anfang an..Lol

Auch gut: zweiter Funkschlüssel mit Chilipaket

Devil!

Flitzi schrieb:guckstdu

die Engländer sagen deflector dazu - hat den Effekt wie ein Heckspoiler. Der Luftstrom wird umgeleitet, damits an der Heckscheibe keinen Sog und somit Verwirbelungen gibt.

Ob's was bringt, wird sich zeigen

Diese Kante steht für mich exemplarisch für die Verschlimmbesserungen. Wie können die nur? So ein hässliches Plastikteil.

Einzig die Motoren haben mich auf dem Papier bisher begeistert. Aber warten wir ab, wie das Ding dann live aussieht und was der Zubehörhandel so bietet, um die gröbsten Hässlichkeiten zu kaschieren.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

charly105 schrieb:Oh, hihi Pfeiff

Komisch, da steht ohne Laufwerk. Kassette ist ja auch ein Kassettenlaufwerk oder gibt´s das garnicht mehr und man muss für 200€ die CD-Funktion ordern.... Oder ist Kassette Serie (vermutlich).

Wohl nicht, aber viel besser: Ein Aux-Anschluß zum Anschluß einer externen Audioquelle ( z.B. MP3 - Player ) ist SERIE Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

versteh nicht ganz wie man sich über so kleinigkeiten wie die kante an der c säule aufregen kann, schließlich bringt sie auch dem geldbeutel was. weniger luftwiderstand = weniger sprit verbrauch
und wenns um solche dinge geht kann man schon mal "funktion" über "design" stellen - ist halt meine meinung

bin nicht sicher ob das schon gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=Kfwkd1DCwzM - mini2007 video ... gibts ne ganze menge

stevo210183 schrieb:na gut dann bleiben nur noch 7 8 Zwinkern

schwarz black
gelb liquid yellow
rot chili red

blau indi blue
grün british racing green
schwarz II cosmos black
hellgrün silk green
pur silver He He

der Rest kam dann mitn S oder so
electric blue
dark silver
ergänzt Pfeiff

#Lotte

jack schrieb:versteh nicht ganz wie man sich über so kleinigkeiten wie die kante an der c säule aufregen kann, schließlich bringt sie auch dem geldbeutel was. weniger luftwiderstand = weniger sprit verbrauch
und wenns um solche dinge geht kann man schon mal "funktion" über "design" stellen - ist halt meine meinung

bin nicht sicher ob das schon gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=Kfwkd1DCwzM - mini2007 video ... gibts ne ganze menge

Für mich lebt der Mini vor allem durch sein Design. Wenn ich ein funktionelles Auto wollte, würde ich mir eher einen Ford Focus Turnier oder ähnliches kaufen. Und wie schon geschrieben, stehen diese Dinger für mich auch nur exemplarisch für weitere optische Veränderungen, die mir nicht sonderlich gefallen. Ist halt meine Meinung. Zwinkern Devil!

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Mike schrieb:ergänzt Pfeiff

Pfeiff stimmt das pure silver war so hässlich (mit Aero und lackierten Plastikteilen wars dann Top ) dass ich das wohl verdängt habe Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Kann mal jemand das "alte" Aeropaket auf den neuen faken geht das Anbeten dann überleg ichs mir vielleicht nochmal Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand