16.02.2006, 18:24
MiniFreak schrieb:hab isch hab isch.Die Bilder vom MINI im Regen finde ich am besten

Schade, dass der Link zum Video nicht funktioniert

@MiniFreak
Kannst du das mal kontrollieren?
Vielen Dank und Gruß
BlueRay
MiniFreak schrieb:hab isch hab isch.Die Bilder vom MINI im Regen finde ich am besten
**COOPER** schrieb:Zeig doch bitte mal Bilder wie die aussehn wenn se dran sindBitteschööön:
BlueRay schrieb:Die Bilder vom MINI im Regen finde ich am besten![]()
![]()
.
Schade, dass der Link zum Video nicht funktioniert.
@MiniFreak
Kannst du das mal kontrollieren?
Vielen Dank und Gruß
eisheiliger schrieb:Bitteschööön:
MiniFreak schrieb:welche jetzt?ich meinte die schneebilder
die schneebilder sind in 2304x1782 die anderen in 2592x1944 . wobei ich die regenbilder für den letzten bereits eingeschickt habe.
eisheiliger schrieb:Bitteschööön:
**COOPER** schrieb:Stehen die irgendwo über?? bist du zufrieden damit??Aaaaaalsoooo... Wer zuviel Geld hat, sollte die Originalen kaufen... Auf den ersten Blick sehen die zwar auch nicht anderes aus. Aber die Originalen werden ja im Tausch montiert und meine Kappen wurden einfach über die Originalen drüber geklebt... Das an sich ist erstmal nicht so schlimm... Nur wenn man, wie ich, weiße Kappen hat, dann sieht man das Weiße natürlich noch, weil die Carbon-Kappen genau passen
JohnWorks76 schrieb:Eis, die Spiegelkappen sind ja schön, aber deine Farbe!!!!Da mag wohl einer die Farbe EB nicht![]()
![]()
*duckundwech*
![]()
![]()
eisheiliger schrieb:3. Die weißen Kappen gegen schwarze Kappen tauschen... denn dann fällt es
MiniFreak schrieb:mit viel glück funktionierts jetzt.Danke, jetzt funktioniert's. Leider wird der zum Abspielen nötige Codec nicht richtig installiert, weshalb ich immer noch nichts sehe
cheers
FreaK!