Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Herr der Teile schrieb:na wenns rostet mit der rechnung zum händler und reklamieren, da sollte was zu machen sein. die qualitätsprobleme sind jedenfalls eindeutig besser geworden
zuletzt gab es sehr sehr wenig probleme, aber wenig heisst halt leider nicht dass es doch noch vorkommen kann
bmw/mini zeigt sich da allerdings recht kulant!
Werd ich mal in Angriff nehmen... und dabei gleich mal checken lassen warum die seit nem BMW Besuch nich mehr funzen.. (denke ich ungefähr vom Zeitraum)
•
Hey, die Zusatzscheinis´ sehen echt

aus!
Sagt mal habt´ ihr die Dinger selber reingebaut oder beim Freundlichen? Ich habe mir die Anleitung mal so angeschaut - das scheint ja vor allem mit dem Adapterkapel nicht soooo einfach zu sein... und wie bekommt man die Schwellerabdeckung an der re. Seite weg - funzt das ohne Beschädigung???
So ein "Erfahrungsaustausch" beim Einbau wäre doch nicht schlecht
Muss man denn auch den Teppich rausbauen

und kommt man dann auch ohne weitere Ausbau an die Tülle zum Motorraum
•
Einbau... kann man schon alleine machen. Aktivieren musst es sowieso lassen...
1. Teppich hoch
2. Beifahrer rechte innen Blende weg und das kabel von da an über Fahrer seite rüberverlegen durch den Innenraum von hier aus nach vorne durch und kabel weiter durchfusseln.
3. Dann halt die Löcher reinsägen
4. Schienen annieten
5. Festmachen.
6. Kabel bissl noch festmachen usw...
Sonst geht das eigentlich ganz easy.
Einbauzeit ca. 1-1,5 std.
Gruß
•
stoffels schrieb:hey,
so alles eingebaut und beim "freundlichen" codieren lassen !!!sie haben mir dann noch gleich die fehlermeldung von der airbackkontrollleuchte gelöscht !!! bin mal gespannt wie lange das wieder geht das sie wieder brennt !!!
anbei zwei bilder,ich hoffe das sie euch in eurer entscheidung weiterhelfen !!!
gruß stoffels 
He Stoffels ,sieht toll aus

, wann kommst Du damit mal zu einer Ausfahrt
•
raZor schrieb:Einbau... kann man schon alleine machen. Aktivieren musst es sowieso lassen...
1. Teppich hoch
2. Beifahrer rechte innen Blende weg und das kabel von da an über Fahrer seite rüberverlegen durch den Innenraum von hier aus nach vorne durch und kabel weiter durchfusseln.
3. Dann halt die Löcher reinsägen
4. Schienen annieten
5. Festmachen.
6. Kabel bissl noch festmachen usw...
Sonst geht das eigentlich ganz easy.
Einbauzeit ca. 1-1,5 std.
Gruß
naja.....so einfach fand ich das auch nicht !!!

man muss ja auch noch diese kleinen steckerchen an die kabelenden anbringen(dazu sollte man auf jeden fall das richtige elektrikerwerkzeug haben) und den stecker vom steuergerät auseinander nehmen und wieder zusammenbauen !!! eine zeitlang habe ich auch diese tülle zur durchführung in den motorraum gesucht die auf der abbildung in der beschreibung zu sehen ist,die siehste nämlich nur wenn du kopfüber im fussraum auf der fahrerseite liegst !!!!
ich habe alles in ruhe gemacht und habe insgesamt so 4,5 stunden gebraucht,muss aber sagen das ich sonst nicht so der autoschrauber bin,ich habs mehr mit holz !!!
sonst finde ich das die montagebeschreibung schon okay ist !!
gruß stoffels
•
•
NICE!
Also ich persönlich würde noch schwarze Bonnets druff schubbern. Start-Ziel-Spiegelkappen passen finde ich gar nich!
Gruß,
zmasta
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Die Bonnets noch und gut ist, so hat das ganze eine Stylerichtung-> Silber mit schwarzen Flächen und Chrom. Mit Weiß ist eine Farbe zuviel dann am Mini.

Gruß Hawk
•
auf jeden fall bonestrips. die spiegelkappen würde ich erst mal hinhalten und mal schaun wies aussehen würde. schließlich muss es ja DIR gefallen
hab gestern auch festgestellt, dass die zusatzscheinwerfer rosten (nach noch nicht mal nem Jahr). und zwar unten, wo sie zusammengeschraubt sind. kommt von der schraube und ist schon auf das gehäuse über gewandert. bin zum bmw händler meines vertrauns und wollte eigentlich nur nichrostende schrauben haben und bekomme nun zwei komplett neue zusatzscheinwerfer. bin gespannt ob dadurch das problem gelöst ist, was ich zwar nicht glaube, aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben
•