Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Chapter Smalltalk Part I

esse schrieb:wabern?

ja wabern. als ob du in irgendwas flüssiges glotzt eek!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

big schrieb:ja wabern. als ob du in irgendwas flüssiges glotzt eek!

Nich zu tief ins Glas geschaut?? Lol

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Ich glaub Dell kauft seine Panels von Samsung ein. Gibt ja eh nur drei Panel-Hersteller auf der Welt. Ich hab was im Hinterkopf, dass Dell mal extrem schlechte Bildschirme hatte. Keine Ahnung mehr welches Modell. Ich würd auf jeden Fall mal das Heftarchiv der ct' durchforsten (http://www.heise.de/ct) und schauen obs da Tests gibt. Die ganzen anderen Magazine kannste in die Tonne treten. Falls du was findest, sag bescheid, ich hab die Hefte bzw. Heftarchive auf CD.
Meine Mutter hat im Büro nen 21'' Dell stehen. Der hat nen mieses Bild. Ich glaube aber der wird nicht in seiner nativen Auflösung betrieben und analog angesteuert. Also alles falsch was falsch geht.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

also hier auf arbeit ham wir son Dell-teil. E173Fpf steht hinten drauf und vorne flimmert es wie wild.. naja egal, muss eh bald mal augenarzt Devil!

Hanskult schrieb:Nich zu tief ins Glas geschaut?? Lol

nuja heute noch nich.. Mr. Orange

moin leute.

@big
tft ist aber nicht so verstrahlt wie röhr. monitore erzeugen röntgenstrahlung und die kann auf dauer ncith gut sein. Zwinkern

@esse
zur reaktionzeit schieb mal ein fenster (z.b. webbrowser) das voll mit text ist auf dem bildschirm hin und her, wenn den text auch noch bei schnelleren bewegungen gut lesen kannst hat das panel eine sehr gute reaktionszeit. Top (meist springt oder verschwimmt der text)

hab ich erwähnt das wir wieder eine kaffeemaschine haben! Party 01 nun ist vorbei mit türkisch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Hanskult schrieb:Nich zu tief ins Glas geschaut?? Lol

Lieber mal 'ne Tüte rauchen oder een paar holländische Kekse essen Nen Keks?

lynx schrieb:moin leute.

@big
tft ist aber nicht so verstrahlt wie röhr. monitore erzeugen röntgenstrahlung und die kann auf dauer ncith gut sein. Zwinkern

hab ich erwähnt das wir wieder eine kaffeemaschine haben! Party 01 nun ist vorbei mit türkisch.

zur röhre aha! eek!

zum kaffeespender Top Party!!

das mit der Strahlung ist auch gar nicht ohne....

Ich merka ausserdem, daß man am TFT viel länger arbeiten kann, als an ner Röhre....die Augen werden einfach geschont...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Hallöle, ich melde mich bis zum 25. Februar ab. Wir fliegen für ein paar Tage nach Wien. Wünsche Euch viel Spaß hier im Forum. He He

Bis dann, Schrauber
Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand