Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ein Danke an die "Beste Mini Werkstatt"Hamburgs!!!!
Wenn mal jemand die Gitter der Aeroschürze in die normale S Schürze
einbauen will sollte er zu Meisterhaft gehen.
Es war schwierig(trotz Hebebühne) aber machbar und sieht auch noch gut aus.
Danyell schrieb:Ein Danke an die "Beste Mini Werkstatt"Hamburgs!!!!
Ein großes Danke an Tim.
Das hat Tim ja auch gelernt, oder? Hat er mit der Hand gefeilt/gesägt oder war er faul und hat 'nen Schleifer genommen?
(Allein das originale Gitter der normalen Schürze zu tauschen ist schon herausfordernd.)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Danyell schrieb:Ein Danke an die "Beste Mini Werkstatt"Hamburgs!!!!
Ein großes Danke an Tim.
gibt es davon schon bilder ????
ich wil bilder sehn, ich will bilder sehn...
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
minti schrieb:Das hat Tim ja auch gelernt, oder? Hat er mit der Hand gefeilt/gesägt oder war er faul und hat 'nen Schleifer genommen?
(Allein das originale Gitter der normalen Schürze zu tauschen ist schon herausfordernd.)
Er hat feilen lassen. Danyell hat ja tatkräftig mitgeholfen und ist ja auch handwerklich sehr geschickt so das ich nur ab und an mal eingreifen musste.
Wir haben erst einen pneumatischen Bandschleifer genommen und dann die Feinarbeit per Hand erledigt
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.