Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

CooperChris80 schrieb:ich hab sogar einen cooper !! Sonne
werd das heute oder morgen mal für dich aufnehmen, wo soll ich das denn hinschicken ?? Head Scratch

Super! Top Das wär prima.

Tja, ich würd auch sagen, stells hier gleich online (es gibt in der Galerie eine extra Abteilung "soundfiles", da solltest du es hochladen können. Ich PN dir aber für alle Fälle noch meine Adresse.

*unruhigaufmstuhlrumrutsch* Augenrollen

Hi.... Ja ... ich weiss ... war lange net da.....
Hab total den Stress auf der Arbeit... nur heute ist es etwas ruhig.

Hab mir jetzt alles durchgelesen und stehe rede und Antwort..

Ja der MaxiTuner ist etwas lauter.... Aber der Könisch kann da ne Aussage treffen...
Ansonsten ... wo wann treffen ?

stefan1978 schrieb:Hi.... Ja ... ich weiss ... war lange net da.....
Hab total den Stress auf der Arbeit... nur heute ist es etwas ruhig.

Hab mir jetzt alles durchgelesen und stehe rede unt Antwort..

Ja der MaxiTuner ist etwas lauter.... Aber der Könisch kann da ne Aussage treffen...
Ansonsten ... wo wann treffen ?

ach guggema daaaa!! eek!
wer bist du denn?Head Scratch

Missis@ schrieb:ach guggema daaaa!! eek!
wer bist du denn?Head Scratch

SORRY

Viel Arbeit.... nachts WOW zocken und dann noch Freundin...Peitsche

stefan1978 schrieb:SORRY

Viel Arbeit.... nachts WOW zocken und dann noch Freundin...Peitsche

No No das is aber ne schwache Ausrede..... das mach ich auch alles! Püh!

Missis@ schrieb:No No das is aber ne schwache Ausrede..... das mach ich auch alles! Püh!

Du zockst wow ?eek! eek!

stefan1978 schrieb:Du zockst wow ?eek! eek!
Das nicht, aber ich tue dafür andere Dinge, die Zeit in Anspruch nehmen...Zwinkern

back to topic: mit dem Könisch hab ich mich eingehend unterhalten, und auch mit Maxi-Tuner. Demnach dürfte der wohl für mich zu brutal sein. Ich hätt ihn halt gerne mal live gehört, weil du ja auch nen Cooper fährst so wie ich.

Treffen? Es gab ne ganze Reihe... morgen ist Gruppen-Schubbern in Babenhausen (14.00 - open end...). Ansonsten müssten wir halt mal was ausmachen....Zwinkern

Treffen? Es gab ne ganze Reihe... morgen ist Gruppen-Schubbern in Babenhausen (14.00 - open end...). Ansonsten müssten wir halt mal was ausmachen....Zwinkern[/quote]

Also als Entschuldigung würde ich nachher zwischen 17:00 und 19:00 hab ich zeit mal in DA vorbeikommen....

Sitze auch am Wochenende die nächsten Wochen auf der Arbeit

stefan1978 schrieb:Also als Entschuldigung würde ich nachher zwischen 17:00 und 19:00 hab ich zeit mal in DA vorbeikommen....

Wo bist Du denn? Also, ich bin derzeit noch in Ffm-Höchst, vielleicht ließe sich das auch einfacher arrangieren?? Zwinkern

hm.... also, ich PN dir mal meine Handynummer. Meld dich, wenn Du Zeit hast, dann machen wir was aus...Zwinkern

@all:

STILL WANTED:
soundfiles von Bastuck und bn-pipes am cooper! Anbeten Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand