Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen.......................dachte ich wäre der einzige der sich "damals" für diese schöne Farbe entschieden hat.
Electric Blue
Anbei ein kleines Pic von Minime.................denke gerade über bekleben nach.........................na hat da nicht der eine oder andere richtig gute Ideen......................
maplefoot schrieb:Hallo zusammen.......................dachte ich wäre der einzige der sich "damals" für diese schöne Farbe entschieden hat.
Electric Blue
Anbei ein kleines Pic von Minime.................denke gerade über bekleben nach.........................na hat da nicht der eine oder andere richtig gute Ideen......................
Wäre für alle Vorschläge Dankbar...............
Das Dach schwarz und die Spiegelkappen schwarz dann ist er perfekt
Viele Grüße aus Bremen
maplefoot schrieb:Hallo zusammen.......................dachte ich wäre der einzige der sich "damals" für diese schöne Farbe entschieden hat.
Electric Blue
Wäre für alle Vorschläge Dankbar...............
Na erstmal wilkommen bei uns
Ich denk hier wist du schon genug Anregungen zum bekleben finden
@ blueray
wenn maplefoot ein schwrzes dach haben wollte, hätte er bestimmt eins gekauft.
trotzdem bin ich 100% deiner meinung
maplefoot schrieb:Genau .................wollte ein weißes Dach und Spiegelkappen haben
brauche echt ausgefallene Ideen........................vielleicht sogar in Richtung GULF
Mal gucken was ihr so aufstöbert.
Ach ja und Danke für das Herzliche Willkommen in der Electric Blue Ecke
P.S. War da nicht mal was in den 80igern mit Electric Blue
Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Gulf Mini gesehn. Der war aber komplett lackiert, nicht in electric blue. wenn ich wieder find lass ich es dich wissen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.