Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

hallo !! hab die videos fertig !!! wohin jetzt damit ???

CooperChris80 schrieb:hallo !! hab die videos fertig !!! wohin jetzt damit ???

Rapidshare Head Scratch

CooperChris80 schrieb:hallo !! hab die videos fertig !!! wohin jetzt damit ???

Und ich hab Stefan getroffen und den Maxi-Tuner gehört.... Sonne
NET SCHLECHT!!! Devil!

Hab auch n'Handy-Video gemacht, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das jetzt hier auf'n Rechner und ins Forum kriegen soll... mal sehen...Head Scratch

@Chris: du hast PN! Zwinkern

http://rapidshare.de/

Kostenlos uploaden und link posten Zwinkern

Hier mal mein bn-pipes mittig, allerdings an einem One:

Ist noch nicht lange dran, noch keine 1000 km und ich vermisse auch das blubbern... aber kommt cllt. noch.

Denke man kann den Klang bei einem Cooper und einem One miteinander vergleichen ?!? Soundfile existiert noch keine.

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Missis@ schrieb:Hab auch n'Handy-Video gemacht, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das jetzt hier auf'n Rechner und ins Forum kriegen soll... mal sehen...Head Scratch

So, hab das jetzt mal hochgeladen, ich hoffe, das war richtig so.

Soundfile/Video Maxi-Tuner auf Cooper

@xonic: das sieht optisch sehr schön aus, gefällt mir besser als der Maxi-Tuner... wenn du das mit dem Soundfile irgendwie hinkriegst, wäre klasse.Zwinkern

du hast post !! Devil!

Missis@ schrieb:@xonic: das sieht optisch sehr schön aus, gefällt mir besser als der Maxi-Tuner... wenn du das mit dem Soundfile irgendwie hinkriegst, wäre klasse.Zwinkern

Normalerweise guckt der auch unter der Abschlussleiste raus, hab den "manuel(l:frageSmile höher gesetzt, weil die vorgesehene ASufhängung bei mir nicht möglich war.

Siehe hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post732173

Gruß Bernd

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

xonic schrieb:Normalerweise guckt der auch unter der Abschlussleiste raus, hab den "manuel(l:frageSmile höher gesetzt, weil die vorgesehene ASufhängung bei mir nicht möglich war.

Siehe hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post732173

Gruß Bernd

@xonic: Meinst Du, Du kriegst das mit dem Soundfile irgendwie hin?? *ganzliebguck*

Oder hat vielleicht jemand anders ein Soundfile von den bn-pipes unter nem Cooper ohne S??Anbeten

@CooperChris: das Soundfile/Video ist angekommen! Klingt gut, vielen Dank! Ich hab mit Scotty gesprochen, vielleicht kann man das auch in komprimierter Form hier irgendwie hochladen, damit alle was davon haben. Ich bleib dran.Zwinkern

Missis@ schrieb:Oder hat vielleicht jemand anders ein Soundfile von den bn-pipes unter nem Cooper ohne S??Anbeten

Wie schon erwähnt hab ich ne BN-Pipes unter meinem Cooper (ohne S). Werde nachher auch noch ne Strecke fahren und wenn er dann warm is mach ich das Soundfile. Top

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand