28.05.2009, 13:23
perdi schrieb:Zwar Leidgeprüft, aber ich verstehe ihner hat aber auch wirklich ein montagsauto erwischt

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
perdi schrieb:Zwar Leidgeprüft, aber ich verstehe ihner hat aber auch wirklich ein montagsauto erwischt
Tati76 schrieb:er hat aber auch wirklich ein montagsauto erwischt
Tati76 schrieb:herbi war da anscheinend anderer meinung
Tati76 schrieb:ich denk mir schon öfters so meinen teil - aber manchmal muss man die leute auch mal animieren, zu schreiben, was sie wirklich meinen, damit es auch wirklich JEDER versteht
perdi schrieb:Du darfst aber nicht vergessen, dass 19 TEuro bei 30 Tkm ein sehr guter Preis ist. Wenn der neue denn 27,5 TEuro kostetmusst Du 8,5 TEuro zuzahlen, bei 30 Tkm ist das sooooo schlecht nicht. Ausserdem wird der Wagen ja geleast und da ist doch nur entscheidend, was die Ablöse kostet und wie hoch die neue Leasingrate ist ..............
Fahrspass schrieb:Diesbezüglich seid Ihr beide nicht der Maßstab der Dinge ... Ihr denkt beide was Ihr wollt ...Ist bei Tatü noch schlimmer: Die hat zusätzlich immer DIESE BILDER
Fahrspass schrieb:Diesbezüglich seid Ihr beide nicht der Maßstab der Dinge ... Ihr denkt beide was Ihr wollt ...
perdi schrieb:nicht das Auto, ich meine die Interpretation der literarischen Ergüsseich weíß, wollte es aber anders verstehen
herbi schrieb:Hast du NICHT ! nur rumgesabbelt und Worte hingeworfen..................
herbi schrieb:Den kenne ich nicht persönlich. Ist das der Nachname von Jens ???und von seinem bruder jupp
Doc schrieb:Ich kann mich halt Schriftbildlich nicht so gut Ausdrücken ...Mal' mal was ?!