Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern...

Miniholic schrieb:Lappi mitnehmen und Hotspot suchen, oder innen Internet-Cafe wandern Pfeiff

edit: Oh my... Britta du kannst ja mehrere Zitate in ein Posting packen Respekt Zwinkern

jepp, Lappi nehm ich mit, ich will ja auch wichtig "schriftstellern" Mr. Orange

ich Schwitzen aber jetzt schon, wenn ich das unsichtbare Kabel einfangen soll Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

wohin fährtst du denn, Britta? *neugier*

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Nabend nochmal Winke 02

Gerade vom Griechen nach Hause gekrochen bin *augenverdreh* uiuiui Feiern

Krümelmonster schrieb:Nabend nochmal Winke 02

Gerade vom Griechen nach Hause gekrochen bin *augenverdreh* uiuiui Feiern
Na hast einen halben Hammel genascht und viel Knofi Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

so, das schleppi macht langsam schlapp und ich zieh mich in meine privatgemächer zurück Lol

gute nacht lieblings-hessen Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]

primrose schrieb:wohin fährtst du denn, Britta? *neugier*

*auchneugierigbin *

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

CoolBlue schrieb:ich Schwitzen aber jetzt schon, wenn ich das unsichtbare Kabel einfangen soll Pfeiff
Top schaffst Du schon

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

MyLove schrieb::frage: http://www.inditango.com/karriere_projektassistenz.htm

ist das sowas , kenn mich nicht so gut aus Oops!

Kann man das Office-Paket fehlerlos beherrschen? Head Scratch Devil! Aber supi, ist ziemlich optimal (bis auf Hamburg Augenrollen)

Hab so ein bisserl den Eindruck, der Titel diese ST´s hat indirekt mit mir zu tun... Head Scratch Pfeiff

@Bridda: Oooch, mir geht´s feinchen Top

Miniholic schrieb:Lappi mitnehmen und Hotspot suchen, oder innen Internet-Cafe wandern Pfeiff

edit: Oh my... Britta du kannst ja mehrere Zitate in ein Posting packen Respekt Zwinkern

des^seh ich ja jetzt erst Oops! ööhmm, Örös, zwei gehen schon lange...aber mehr net Pfeiff

Ziel is Italien, zwischen Ancona und Brindisi..Mittelmeer...schlafen...frühstücken...Sekt trinken...lesen...schlafen.....sekt trinken...essen.....usw. Mr. Orange

Nacht Matt :wink1:

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Ich zieh mich auch mal zurück. Night-night Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand