Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Scotty schrieb:Herzlich willkommen Sonne

..oder meld dich, wenn du in FFM am Flughafen bist Lol

Das Chapter Rhein-Main ist auch sehr spontan und aktiv Zwinkern

hallo hallo scotty,

wer betreibt denn hier abwerbung... so geht das nichtPeitsche

Sun & Shine schrieb:hallo hallo scotty,

wer betreibt denn hier abwerbung... so geht das nichtPeitsche
No No nur strahlungsunterstützung Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:No No nur strahlungsunterstützung Lol

oki doki dann bin ich ja beruhigtTop

Guten Morgen!

Vor einigen Tagen hatte ich an meinem geliebten Mini so eine kleine Karte. Diese wurde dort von "Scotty" platziert (vielen Dank an Scotty). Ich denke, jeder hier weiß, um was für eine Karte es sich handelt. Diese brachte mich dazu, ein wenig auf mini2.info zu stöbern und gleich darauf habe ich diesen inneren Drang verspürt, mich hier anzumelden. Ein Kompliment an alle, die dazu beitragen, das es mini2.info gibt.
Meinen ersten persönlichen Kontakt mit mini2.info hatte ich übrigens auch schon. MTH-Tunning in Hamburg bei der Firma Jahnke, einfach Meisterhaft. Ein richtig netter Kerl!

Bis demnächst!

forsell2005

Willkommen bei uns! Winke 02
Endlich mal wieder ein OLer, die Oldenburger Ecke war grad wieder ein wenig am Aussterben...
Vielleicht sieht man sich dann ja mal auf Treffen

Alles Liebe

Lady / Daniela

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Auch von mir Winke 02
Sonne Sonne Sonne H E R Z L I C H W I L L K O M M E N Sonne Sonne Sonne
hier im Forum und viel Spaß, lass dich mal bei einer unserer zahlreichen Treffen sehen,
im CNPOPB-Thread wird ja gerade wie wild geplant Devil!,
wir bekommen da hoffentlich in den nächsten Wochen noch mal was hin Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

forsell2005 schrieb:Vor einigen Tagen hatte ich an meinem geliebten Mini so eine kleine Karte. Diese wurde dort von "Scotty" platziert (vielen Dank an Scotty). Ich denke, jeder hier weiß, um was für eine Karte es sich handelt. Diese brachte mich dazu, ein wenig auf mini2.info zu stöbern und gleich darauf habe ich diesen inneren Drang verspürt, mich hier anzumelden. Ein Kompliment an alle, die dazu beitragen, das es mini2.info gibt.
Meinen ersten persönlichen Kontakt mit mini2.info hatte ich übrigens auch schon. MTH-Tunning in Hamburg bei der Firma Jahnke, einfach Meisterhaft. Ein richtig netter Kerl!

Yeah!
Herzlich Willkommen bei den Bekloppten
...und viel Spass im Forum Sonne Sonne Sonne

Auch wenn ich nur ab und zu zum Urlaub im Norden unterwegs bin, bist du bei den Jungs und Mädels vom Chapter North respektive CNPOPB in guten Händen Devil!

Cheers,

Scotty

Da hat sich dein Besuch im Norden ja richtig gelohnt: Mindestens ein neuer im Forum Respekt

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Da hat sich dein Besuch im Norden ja richtig gelohnt: Mindestens ein neuer im Forum Respekt
..ich bin auch grad am überlegen, wo ich ihn erwischt hab Head Scratch
Ich war ja nur einen Tag in OL Pfeiff

Scotty schrieb:Ich war ja nur einen Tag in OL Pfeiff
ist doch ne gute "Ausbeute" Respekt

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand