Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nun sind 4 Concepte draußen, dem Concept Entstehungsvideo auf mini.de ist zu entnehmen, dass er mal "MINI four.1" heißen sollte bzw. es 4 Modelle geben wird. So war dem nun auch.
Nun die Frage, welcher war/ist euer Favorit?
Concept Frankfurt: neu, nüchtern und überraschend! Der MINI mit Kofferaum.
Concept Tokyo: grün, bunt und ausgeflippt. Der Picknicker zwischen Moderne und classic.
Concept Detriot: blau-weiß, mit Stars'n'Stripes. Perfekt für den Wintersport in den Bergen.
Concept Geneva: rot-weiß wie die schweizer Nationalflagge, im Stil eines Rallye Begleitfahrzeuges mit Bordwerkzeug, das jedem Handwerker Konkurrenz macht.
Mike schrieb:Nun die Frage, welcher war/ist euer Favorit?
Eigentlich fehlt als fünfter Punkt für die Abstimmung noch das
jetzige Modell. Ich finde unseren momentanen MINI nämlich
VIEL schöner, als alle Concept Cars. Die sind in meinen Augen
richtig hässlich.
- bestes Felgendesign bisher (die einzelne, rote Speiche hat was).
- bester Kühlergrill
- interessante, wenn auch vollkommen unpraktische Unterbringung des Ersatzrades
Auch ich finde den jetztigen MINI absolut . Und bitte außen ja nichts ändern, BITTE BITTE! Können diese Augen lügen??????????
Aber das Conzept Tokyo kam mir doch entgegen, mit dem Tisch und dem typischen englischen Teatime-Besteck(selbst an das Pfefferminz wurde gedacht). Einfach bestechend. Es ist ein englisches Auto darum gehören "englische Argumente" in das Auto (wenns geht sogar ein Big Ben?Als Hupe)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.