11.09.2006, 15:00
NullFünf schrieb:Was´n los ?einfach nur freche, dreiste, doofe, bescheuerte, ar***ige Kunden![]()
Vor-Urlaubs-Chaos ??![]()
![]()

NullFünf schrieb:Was´n los ?einfach nur freche, dreiste, doofe, bescheuerte, ar***ige Kunden![]()
Vor-Urlaubs-Chaos ??![]()
![]()
Scotty schrieb:mit-
Missis@ schrieb:mit-Nö... er schiebt uns (resp. mir) die Schuld für ein krankes System in München in die Schuhe und das auch noch mit unprofessionellen, recht derben Anschuldigungen!
Hat der Kunde nicht verstanden, was er verstehen sollte??
Miniholic schrieb:Nö... er schiebt uns (resp. mir) die Schuld für ein krankes System in München in die Schuhe und das auch noch mit unprofessionellen, recht derben Anschuldigungen!Nich gut
Miniholic schrieb:Nö... er schiebt uns (resp. mir) die Schuld für ein krankes System in München in die Schuhe und das auch noch mit unprofessionellen, recht derben Anschuldigungen!
Missis@ schrieb:Nich gutna die Kuh vom Eis holen... einer muß ja einlenken und was Produktives tunAber leider typisch für gereizte Kunden, die nicht mehr wissen, wie sie mit nem Problem umgehen sollen... was machste jetzt?
Miniholic schrieb:na die Kuh vom Eis holen... einer muß ja einlenken und was Produktives tun*anfeuer*![]()