Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Wäre ja gerne dabei gewesen. Geht aber nur wenn ich keine Nacht -
oder Spätschicht habe. Deshalb fand ich es auch schade das der
Stammtisch wegen der WM ausfiel - da hatte ich Frühschicht.Sorry!!!

Bin gestern (oder wars vorgestern?) bei Eltersdorf nem Mini mit Kühlergrill in Deutschlandfarben begegnet. Schöne Idee!
Kennt den jemand? Bzw ist es jemand aus dem Forum?

Soo Servus etz hab ich mich auch hier angemeldet....nur Verstrahlte hier sehr schön Top hoff mal der nächste Stammtisch wird bissl gefüllter obwohls schon cool war.Des nächste mal muss ich auch unbedingt länger bleiben um die Rundfahrt mitzuerleben...

Greetz... Pascal

[Bild: sigpic5060.gif]

Ja aber auch jeden Fall! Felix (sherman) und ich planen gerade eine Ausfahrt mit anschliessender Grill-Party beim sherman Smile

Gruss,
Domi

ah des klingt gut Smile wo kann man sich anmelden Yeah!

Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Grill-party??? *Ohrenspitz*

[Bild: ppkm-b4.gif]

So bin back auf Lanzarote !!!!
Sorry das ich net dabei sein konnte aber hab ich ja geschrieben Sonne

Grillparty?
Domi wir können ja mal phonen wenn du Zeit hast... hab noch bis Ende der Woche Urlaub....

Grüße

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Hey schreibt mal was... ich will auch mal wieder ne MINI Ausfahrt... spätestens die nächste volksfest ausfahrt Top Sonne

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

jetzt issa still.. na ja. für 'ne grillparty is jetzt des wetter auch nemmer so gut Sad

Mal wieder unseren Smalltalk etwas nach oben rücken Pfeiff

[Bild: ppkm-b4.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand