Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern im CRM, wann? Vorschläge?

delete schrieb:HI

ich habe evtl vor mir den Aero Grill oben + unten einzubauen.

Kann das von den jetzt eingetragenen jmd. machen???

Ich kanns nämlich net!

oben ist kein Problem nur das unten...

MFG

Lennart
Hab das beim vorletzten Mal beim Paddy gemacht...war eigentlich kein Problem. Aber jetzt am Samstag kann ich leider netAugenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

delete schrieb:HI

ich habe evtl vor mir den Aero Grill oben + unten einzubauen.

Kann das von den jetzt eingetragenen jmd. machen???

Ich kanns nämlich net!

oben ist kein Problem nur das unten...

MFG

Lennart

Hallo Lennart, ich kann auch Samstag leider nicht Traurig Aber meinst Du das sieht gut aus mit dem dicken chrom Balken im Stossfänger :Scratch: Ansonsten wird Dir mit sicherheit in kürze geholfen Top Es gibt noch jede Menge Folge-Schubbertermine... Hier ist der Endtopfwahn ausgebrochen...

MiniDriver schrieb:Hallo Lennart, ich kann auch Samstag leider nicht Traurig Aber meinst Du das sieht gut aus mit dem dicken chrom Balken im Stossfänger :Scratch: Ansonsten wird Dir mit sicherheit in kürze geholfen Top Es gibt noch jede Menge Folge-Schubbertermine... Hier ist der Endtopfwahn ausgebrochen...

MMH da könntest du recht haben.

Also das wird auch bei mir nix. Da die Teile erst nächste Woche da wären!

Kann mir einer ein Bild schicken mit dem roten Mini mit Aero Gitter und vor Facelift ohne Aeropaket. Also sprich ein Bild von meinem Mini mit Aerogitter??!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

hmm
also so wie es im moment aussieht werden wohl nicht viele ( - gar keine ) kommen XD
also würd ich sagen verschieben wir den termin aufs nächste mal ( wenn wieder viele was zu schubbern haben Wink

[MkM]Ghost schrieb:hmm
also so wie es im moment aussieht werden wohl nicht viele ( - gar keine ) kommen XD
also würd ich sagen verschieben wir den termin aufs nächste mal ( wenn wieder viele was zu schubbern haben Wink

Jo am Besten. Dann lerne ich dich auch mal kennen ...

Grüße an den Ralf der immer ne Menge von dir erzählt...

[MkM]Ghost schrieb:hmm
Pfeiff Pfeiff Pfeiff

@ delete
ralf... Head Scratch
wie is dem sein forums nick ? ( kann ich mehr mit anfagen XD )

@ missis@
ich bin mir sicher es wird nicht lange dauern bis wieder VIELE leute was zu basteln haben Wink ( aber dir brauch ich das ja nicht zu erzählen Pfeiff )

[MkM]Ghost schrieb:@ delete
ralf... Head Scratch
wie is dem sein forums nick ? ( kann ich mehr mit anfagen XD )

Naja im Forum ist er glaub ich nicht.

Kühnapfel heist er mit Nachnamen!

Hmm, beim nächsten großen Termin wär ich dann auch wieder dabei, dann gibts ein Frühlings-Groß-Reine-Machen vielleicht sogar mit Wachs Pfeiff

@grosser Dirk... Hab eben beim Ralf (Schachtelmacher) meine Sidegraphics bestellt Lol Evtl. wollte ich mich mit Lindi mal kurz in Deine Grube verziehen... Aber das dauert noch 2-3 Wochen. Evtl. ist bis dahin ja auch schon de Bastuck Auspuff da Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand