Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

MiniDriver schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=155

Dann können wir aber auch den hier für 353€ bestellen oder Head Scratch ...oder kapiere ich es grade net...

naja, vielleicht in auch ich die, die's net kapiert... aber ich dachte du hättest gesagt, dass Bastuck nicht an privat verkauft...Achselzucken

Missis@ schrieb:naja, vielleicht in auch ich die, die's net kapiert... aber ich dachte du hättest gesagt, dass Bastuck nicht an privat verkauft...Achselzucken

Das war von http://www.amp-tuning.de... Von Bastuck gibt es kein Angebot Achselzucken Stempeln wir es unter Missverständnis ab...

MiniDriver schrieb:Das war von www.amp-tuning.de... Von Bastuck gibt es kein Angebot Achselzucken Stempeln wir es unter Missverständnis ab...

... oder eher Missisverständnis..Pfeiff

Also, wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden, ja? Zwinkern

Missis@ schrieb:... oder eher Missisverständnis..Pfeiff

Also, wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden, ja? Zwinkern

Top ...frag doch mal wegen dem Eisenmann Pott Lol

MiniDriver schrieb:Top ...frag doch mal wegen dem Eisenmann Pott Lol
Ruhisch Brauner! Klar mach ich das....Zwinkern

Missis@ schrieb:Ruhisch Brauner! Klar mach ich das....Zwinkern

Ruhisch, Du hast nerven Schwitzen ...es brabbelt schon den ganzen Tag in meinem Kopf Devil!

MiniDriver schrieb:Bastuck macht nix für Privatleute... Ich versuche weiter einen besseren Preis für zwei Stück zu erzielen Augenrollen Ich geh schonmal Hosenrohrdurchmesser abmessen Muhaha

Meld! wieso nur 2? Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Meld! wieso nur 2? Achselzucken

Wenn Du schon gehört hast und auch einen möchtest mache ich aus der Anfrage 3 Achselzucken Also los, hören marsch marsch Cool

MiniDriver schrieb:Wenn Du schon gehört hast und auch einen möchtest mache ich aus der Anfrage 3 Achselzucken Also los, hören marsch marsch Cool
Hab ich!!! *nochmalschnellinanderemFensterKontostandcheck* Schwitzen

OK!!! Will ich!!!Top

Also Anfrage für:
-Minidriver
-Missis@
-Miniholic

Knuddeln Anbeten

Ist da dann alles gleich so dabei, dass ich nur noch einen Helfer brauch zum dranschubbern, oder fehlt noch irgendwas anderes, dass extra bestellt werden muß?

Nicht wundern wenn ich morgen nix von mir hören lasse:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand