03.08.2008, 11:25
CoolBlue schrieb:*gemütlichhinsetzundanschau*

ich glaub, ich will Agsl auch mal als Livekommentator im MINi haben

bei ca. 7.45 hab ich verstanden "Britta, und rein"

CoolBlue schrieb:*gemütlichhinsetzundanschau*
Missis@ schrieb:Und hier ist das (eigentlich für Let's MINI gemachte) Filmchen...
featuring Brödda im Engelsche
CoolBlue schrieb:"und rein" klingt nach dem kleinen Karrussell, aber "Britta"?? Muss ich mir mal anhören..
ich glaub, ich will Agsl auch mal als Livekommentator im MINi haben
bei ca. 7.45 hab ich verstanden "Britta, und rein"
CoolBlue schrieb:*anschau*
Missis@ schrieb:"und rein" klingt nach dem kleinen Karrussell, aber "Britta"?? Muss ich mir mal anhören..
Agsl's Kommentare auf der Schleife sind extrem hilfreich
Edith sagt, es war nicht das kleine Karussell, sondern kurz davor, und das "Britta" war in Wirklichkeit ein "Dritter", womit der Gang gemeint war
CoolBlue schrieb:
Suuuupääääääärrrrr
CoolBlue schrieb:*anschau*
Missis@ schrieb:
Dangöö
Plöhd halt, dass sie das erst verlangt haben und dann net gezeigt
CoolBlue schrieb:ich find mich auf dem MU Bild mit dem Käppi extrem coolYep, das is n'geiles Stimmungsfoto mit ner extrem lässische Britta
Das Bild gefällt mir
CoolBlue schrieb:find ich auch, da haben alle etwas verpasstJa, hatten wir vor. Muss ich nochmal irgendwie ausbuddeln, is untergegangen
aber wenigstens unsere Leute können es sehen, du kannst den Film doch hier im Forum irgend wo platzieren
Missis@ schrieb:Yep, das is n'geiles Stimmungsfoto mit ner extrem lässische Britta
Ja, hatten wir vor. Muss ich nochmal irgendwie ausbuddeln, is untergegangen
So, ich muss mal los, bissl Kuchen für heut nachmittag holen. Mein Dad hat zum Kaffee gebeten, und wir müssen den Süßkram mitbringen