Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern im CRM, wann? Vorschläge?

[MkM]Ghost schrieb:@ missis@
ich bin mir sicher es wird nicht lange dauern bis wieder VIELE leute was zu basteln haben Wink ( aber dir brauch ich das ja nicht zu erzählen Pfeiff )
Nix Schuld!

MiniDriver schrieb:@grosser Dirk... Hab eben beim Ralf (Schachtelmacher) meine Sidegraphics bestellt Lol Evtl. wollte ich mich mit Lindi mal kurz in Deine Grube verziehen... Aber das dauert noch 2-3 Wochen. Evtl. ist bis dahin ja auch schon de Bastuck Auspuff da Pfeiff

Meld!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

die seiten dinger von schachtelmacher hab ich auch bestellt Wink ( aber das mit dem roten S dauert wohl noch ne weile )
bei lindi hab ich auch welche bestellt Pfeiff
( vieleicht können wir ja mal en großen folienklebetag machen Wink )

@
delete
ok JETZT weis ich wehn du meinst Devil!
jo werd ihn von dir grüßen Smile
der hällt mich inzwischen eh schon für total bekloppt nachdem ich am montag für ihn nach bergen enkheim gefahren bin und danach nach mömlingen zu ihm nur um ihm en spiel zu bringen XD ( das hab ich aber nur gemacht weil ich meinen neuen auspuff ausprobieren wollte Wink

[MkM]Ghost schrieb:die seiten dinger von schachtelmacher hab ich auch bestellt Wink ( aber das mit dem roten S dauert wohl noch ne weile )
bei lindi hab ich auch welche bestellt Pfeiff
( vieleicht können wir ja mal en großen folienklebetag machen Wink )

Das ist ne gute Idee ich muss auch was kleben!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

delete schrieb:Das ist ne gute Idee ich muss auch was kleben!

was denn Mr. Liquid

MiniDriver schrieb:was denn Mr. Liquid

Das Logo und die Streifen!

Ich habe ja mittlerweile ein Design das ich haben will!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

delete schrieb:Das Logo und die Streifen!

Ich habe ja mittlerweile ein Design das ich haben will!
hey, wie joona Devil!

#Lotte

eek! Das geht aber gaaaar nicht, das sieht ja totaaaaal blöde aus und pfuuuuiii und überhauuuupt... Püh!

Muhaha Pfeiff Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Mike schrieb:hey, wie joona Devil!

Ja aber in weis und nicht in schwarz!

Und nicht aufm Dach Idee

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand