Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Xaver schrieb:OK, dann eben, was hast Du denn gestern gemacht?

Schon mal nicht beim Spontantreffen gewesen.... Lol aber hattest ja gute GründeTop

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Schon mal nicht beim Spontantreffen gewesen.... Lol aber hattest ja gute GründeTop

Püh! bloß weil ich gestern Abend nicht mehr den weiten Weg von Dachau nach München fahren wollte.... Püh!
Das wird mir jetzt immer vorgeworfen.....

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Püh! bloß weil ich gestern Abend nicht mehr den weiten Weg von Dachau nach München fahren wollte.... Püh!
Das wird mir jetzt immer vorgeworfen.....

Nen Keks? Keine Sorge, mach ma nicht. Wer gute Photos macht hat da nix zu befürchten. Top

XNexusX schrieb:Nen Keks? Keine Sorge, mach ma nicht. Wer gute Photos macht hat da nix zu befürchten. Top

Das ist heut schon mein zweiter Keks.... eek!
langsam muss ich aufpassen... das ich nicht Fett werde.....

Daxi schrieb:Nix.... Augenrollen
Aber heute Abend gehe ich Sushi Essen.... Yeah!Sonne
Oh, toten, rohen Fisch mit kalten Beilagen, die auf einem Fließband an einem vorbeifahren und die jeder betatschen, behusten oder sonst was kann. Dennoch, viel Spaß und guten Hunger.

Triple is funny - Double makes the money

Daxi schrieb:Das ist heut schon mein zweiter Keks.... eek!
langsam muss ich aufpassen... das ich nicht Fett werde.....
Einfach wieder MINI-Golf spielen oder Laufen... --> Daxi kann den 2. Keks schon mit nem ruhigen Gewissen essen...Mr. Orange

Xaver schrieb:Oh, toten, rohen Fisch mit kalten Beilagen, die auf einem Fließband an einem vorbeifahren und die jeder betatschen, behusten oder sonst was kann. Dennoch, viel Spaß und guten Hunger.

Neeee ohne Fließband.....
ganz normal.... rein in den Sushiladen... bestellen und Essen....
Da fährt nix vorbei.....

Daxi schrieb:Neeee ohne Fließband.....
ganz normal.... rein in den Sushiladen... bestellen und Essen....
Da fährt nix vorbei.....
Oh ja, das ist, wo die Plörren dann in so einer halb offenen Theke stehen, die meist ungekühlt ist, und sich die Fliegen gelegentlich darauf niederlassen. Spätestens wenn der Kellner es dann zum Tisch bringt, wird es den Einflüssen der anderen Gäste ausgesetzt. Meine Empfehlung: Viel Wasabi, das brennt alle Keime weg Pfeifen

Xaver schrieb:Oh ja, das ist, wo die Plörren dann in so einer halb offenen Theke stehen, die meist ungekühlt ist, und sich die Fliegen gelegentlich darauf niederlassen. Spätestens wenn der Kellner es dann zum Tisch bringt, wird es den Einflüssen der anderen Gäste ausgesetzt. Meine Empfehlung: Viel Wasabi, das brennt alle Keime weg Pfeifen

Sach ma, was kennst Du den für Sushi-Hütten??? eek!
Die, in die ich gehe... da ist alles sauber....
und ausserdem Du weißt nie wie es in einer Küche aussieht von ganz normalen Restaurants.... da rotzen dann die Köche ins Essen.... also kein Unterschied ob Sushi, Italienisch oder gut Bürgerlich....

Daxi schrieb:Sach ma, was kennst Du den für Sushi-Hütten??? eek!
Die, in die ich gehe... da ist alles sauber....
Keine Pfeifen Ich esse nur nicht gerne rohen Fisch.

Daxi schrieb:und ausserdem Du weißt nie wie es in einer Küche aussieht von ganz normalen Restaurants.... da rotzen dann die Köche ins Essen.... also kein Unterschied ob Sushi, Italienisch oder gut Bürgerlich....
Schon, aber was ich nicht weiß...............
Es gab schon Restaurants, da bin ich rein, ein Rundumblick - wieder raus ... und es lag nicht nur an den anwesenden Gästen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand