Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Danke für Deine Antwort - was heisst den "Grafikprobleme". Kann es sein, dass das Navi wegen dem Icelink ausfällt?

Ach ja, was soll den der Icelink bei Dir kosten? Ich möchte gerne den 466er mit dem "normalen" Kabel, also ohne Cradle.

Gruss: Baddik

Mini Cooper S, 22.04.05, Darksilver, Aero, Navi, BT, 19" Kahn RS-V, uvm.

Also kaputt geht dabei nix.
Bei einigen Navis, warum auch immer, blendet sich die mp3 Anzeige immer wieder über die Navigation.

135€ zzgl. Versand.

Baddik schrieb:Danke für Deine Antwort - was heisst den "Grafikprobleme". Kann es sein, dass das Navi wegen dem Icelink ausfällt?

Ach ja, was soll den der Icelink bei Dir kosten? Ich möchte gerne den 466er mit dem "normalen" Kabel, also ohne Cradle.

Auf Lager? Oder dauert das länger?

Gruß,
zmasta

@zmasta: Du hast ne PN.

Danke Warhammer.

Das mit dem "auf Lager" würde mich auch interessieren. Zudem würd ich noch gerne wissen, was Du noch für den Versand in die CH haben müsstest. Ev. bist Du ja nächsten Sonntag oder Montag in Berlin (05.03+06.03) dann könnten wir was abmachen.....

Auf Lager insofern, das der Deutschlanddestributor 5km weit weg sitzt. Smile
Also ja.

Versand in die Schweiz:
unversichert 8.60€
Versichert 12.80€
Falls Du jemanden in D kennst:
5€ versichert

Nee, also in Berlin bin ich nun ganz ganz selten und auch dann nur wenn ich muss. Wink

Baddik schrieb:Danke Warhammer.

Das mit dem "auf Lager" würde mich auch interessieren. Zudem würd ich noch gerne wissen, was Du noch für den Versand in die CH haben müsstest. Ev. bist Du ja nächsten Sonntag oder Montag in Berlin (05.03+06.03) dann könnten wir was abmachen.....

Hallo zusammen

hab mir das Kit von Mini direkt einbauen lassen. Nun hab ich folgendes problem bzw. bedenken. Läd der I-Pod dauernd? Also auch wenn die Zündung aus ist? Hab eben mal nachgeschaut auto aufgemacht ins handschuhfach geschaut und der ipod ist an und oben rechts blinkt das lade icon....

gruß west

Hi

Ich kann Dir leider nur vom Icelink berichten. Dort kann man einstellen, wann der Pod geladen werden soll. Es stehen zur Auswahl: -nie, -noch plus zwei Stunden nach ausschalten, - nur laden, wenn der Pod als aktive Quelle gewählt ist.
Ich denke, man sollte das bei der orig. Lösung auch konfigurieren können.
Wenn aber, wie du schreibst, das Lade-Icon auch nach ausschalten der Zündung noch blinkt, würde ich das mal genauer beim Freundlichen abklären. Ansonsten kann es sein, dass Du zwar nen vollen iPod Akku hast, dein Kleiner aber dafür den Dienst verweigert...

An deiner Stelle würde ich aber ca. zwei Stunden nach ausschalten der Zündung warten mit nachschauen, ev. ist er ja so konfiguriert, wie man es beim Icelink auch einstellen kann. (Siehe oben!)

Wie kann man das beim Ice-Link konfigurieren?
Übers Radio?
Also ich hab mir den ipod angeschaut und er läd dauernd (also auch nach zwei stunden noch).... zurzeit mach ich ihn dann weg wenn ich aus'm mini steig.

gruß west

Hi

Das kommt ganz drauf an, welche Firmware im Icelink geladen ist. Bei älteren Versionen kann man das auf dem iPod einstellen, bei der neuen Version mit ID-Tag Anzeige am Radio, funktionierts direkt übers Radio. Auf jeden Fall muss der Pod am Icelink angeschlossen sein, damit mans konfigurieren kann.

Hast Du schon mal beim Freundlichen angefragt? Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie den Adapter versehentlich übers Dauerplus angehängt haben. Ich kenne aber den Adapter nicht so genau - hab noch nie einen selbst eingebaut, geschweige den in Aktion gesehen.... Aber ist halt nur so ein Einfall, den ich noch hatte.

Ansonsten: Mini Adapter raus - Icelink reinPfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand