Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Herzlichen Glückwunsch MrBean Party 02

[Bild: sigpic4157.gif]

*Anschließ*

Herzlichen Glückwunsch!!

Viele Grüße,
Tobias

MINI CooperS JCW

dann schließ ich mich doch auch mal an Yeah!
alles Gute

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Kerstin schrieb:Herzlichen Glückwunsch MrBean Party 02

Danke Danke Danke
Mein Geburtstag war recht stressig aber trotzdem schön ... nächstes mal gebe ich einen aus Sonne

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Wieso denn streßig? Sowas muß man doch feiern und sich nicht stressen lassen Pfeiff

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Herzlichen Glückwunsch MrBean Party 02

Oh, von mir auch nochmal nachträglichOops!

MrBean schrieb:Danke Danke Danke
Mein Geburtstag war recht stressig aber trotzdem schön ... nächstes mal gebe ich einen aus Sonne
Erstmal von mir auch alles gute zu deinem fast 100 jährigen grinsLol Lol
und das mit dem ausgeben darauf werden wir doch gern zurückkommen Lol Lol Lol Lol Lol Lol Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Top Top

Achja und wieso macht man sich selber stress auf seinem geburtstag???
Den stress sollten die anderen haben die dich bedienen grins

[Bild: roysig.jpg]

sacht mal, seid ihr eigentlich zufrieden mit diesem bereich im CN, oder hättet ihr lieber einen richtigen unterformsbereich oder gar einen eigenen vom CN losgelösten chapter-bereich?

wir mods möchten nur das ihr euch wohlfühlt, daher die frage, ob ihr euch im CN bereich zuhause fühlt. (was ich natürlich hoffe Zwinkern )

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:sacht mal, seid ihr eigentlich zufrieden mit diesem bereich im CN, oder hättet ihr lieber einen richtigen unterformsbereich oder gar einen eigenen vom CN losgelösten chapter-bereich?

wir mods möchten nur das ihr euch wohlfühlt, daher die frage, ob ihr euch im CN bereich zuhause fühlt. (was ich natürlich hoffe Zwinkern )
ich kann nur für mich sprechen und ich fühl mich hier wohl, wobei ich das gefühl habe die oldenburger fühlen sich hier nicht so wohl, denn die melden sich hier kaum ... vielleicht liegt es aber auch daran das die oldenburger zu wenig zeit haben im moment ...
Aber ich denke doch eigentlich das wir zum CN gehören, oder???

Claudi67a schrieb:Aber ich denke doch eigentlich das wir zum CN gehören, oder???
natürlich gehört Ihr dazu Top ich könnte mir aber auch gut ein "Unterforum Bereich" für Euch vorstellen um etwas die Übersicht zu bewahren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand