Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

Ich denke gerne an Dich, aber hast Du dir bereits das Soundfile angehört und weisst Du somit das der das ist was Du willst? Der wäre dann komplett ausser der schwarzen Anschlussleiste, die würde nochmal extra gehen. Je nachdem günstig (30€ selber machen) oder teuer (115€ und kaufen)

MiniDriver schrieb:Ich denke gerne an Dich
Flirten *verstohlendieFußspitzeimBodendreh* Rot
MiniDriver schrieb:aber hast Du dir bereits das Soundfile angehört und weisst Du somit das der das ist was Du willst?
Äh Head Scratch jupp ich denk schon, wenn der Preis paßt. Der Bastuck Endtopf plus Luffi irgendwann später...
MiniDriver schrieb:Anschlussleiste...30€ selber machen
ICH? In Ohnmacht fallen Naja wird schon irgendwie gehen Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich habe hier noch so eine Dieselleiste rumstehenPfeiff , noch orgienalverpaktZwinkern .

Bei Bedarf eine PN an michZwinkern

Sonne Gruß HawkSonne

Hawk schrieb:Ich habe hier noch so eine Dieselleiste rumstehenPfeiff , noch orgienalverpaktZwinkern .

Bei Bedarf eine PN an michZwinkern
Sonne Gruß HawkSonne

Kommando an Iris: ZUSCHLAGEN! SOFORT!Peitsche

Bei mir passt das net, wegen Facelift und so... Augenrollen

Frage nach oben schubs Pfeiff

MiniDriver schrieb:BTW: Habe eben Antwort von Mimau bzgl. Erfahrungsberichten bekommen... Er schreibt das der die Komplettanlage inkl. Kat hat und diese sehr schön wäre. Aber NUR der Endtopf wäre zuu Brutal... Kann das ein Head Scratch Dachte wenn das Hosenrohr Orischinal bleibt müsste er doch dezenter sein oder nicht Achselzucken

...das ist aber nicht das Komplettkit inkl. Adapterstück, oder Head Scratch Müsste nur der Topf sein...

Missis@ schrieb:Bei mir passt das net, wegen Facelift und so... Augenrollen
Also hatte ich net so ganz unrechtZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

also, wegen Abschlußleiste: bei Bastuck habt ihr da freie Auswahl Wink
[Bild: 0000060.jpg]

cremi schrieb:also, wegen Abschlußleiste: bei Bastuck habt ihr da freie Auswahl Wink
[Bild: 0000060.jpg]

115€ Ich bin schockiert! ...die haben nen Vogel Nen Vogell

MiniDriver schrieb:115€ Ich bin schockiert! ...die haben nen Vogel Nen Vogell
eek! VogelgrippeHead Scratch Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Mein aktueller Trend geht zu Eisenmann! Klang ist dunkler und blubbert schön. Leider auch etwas teurer.... aber wenn schon, denn schon...Zwinkern

http://www.eisenmann-technik.de/auspuffa...brk_32.php

Momentan bei mir 75% sicher....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand