Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Was bitte ist eine Urlaubspartnerin... Lol Devil!

D! schrieb:Was bitte ist eine Urlaubspartnerin... Lol Devil!

[ZENSIERT] Im Sand spielen Zuhauen

[Bild: sigpic4182.gif]

ich hätte auch die beste freundin meiner freundin sagen können Big Grin

lg
philipp

Phil The ONE schrieb:ich hätte auch die beste freundin meiner freundin sagen können Big Grin

lg
philipp

Dann wärs aber nich so ambiguitär und würd uns Deppen nicht so unterhalten, oder doch... Devil! (Donald, ein Flotter-Dreier-Smilie bitte Zwinkern )

Hi ihr Großglockner-Bezwinger!

hier die ersten Fotos von der Bergwertung der "JCW Promo Tour"...
Schade dass wir die Fotos von der Ungarin nicht bekommen - die nimmt sich die Bilder sicherlich heute ins Bett mit!!!

Betty der steht dir sehr gut - fleissig in MUC arbeiten dann wird´s bald was damit!! Lol

bis zum samstag
F.

Ach ja ... Elke&Bernd danke für´s Picknick organisieren!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

EIN TRAUM IST IN ERFÜLLUNG GEGANGEN!!!!!Yeah!Yeah!Yeah!

so geil der MCS JCW (mini cooper s john cooper works).... das brabbeln und das summen des kompresses is einfach genial (i glaub i heng)Devil!
dazu noch das bassreflexrohr oder auch tunnel genannt Top

der tag war einfach nur genial, super wetter (bis auf eine kleine ausnahme) , super strecke (bis auf die, naja sagn ma mal, überaschende mautZwinkern), super essen, super MINIs und die unglaubliche aussicht auf den gletscher (hab noch nie sowas in natura gesehen)Lol
im großen und ganzen der perfekte tag!!!

@bernd und elke
herzlichen dank für das tolle picknick und die kleine mauthilfeMr. Gulf

ps: IMMER WIEDER

lg
philipp

wie schaut es mit den Anmeldungen zum Stammtisch aus Peitsche

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

ziemlich trieste wenn du mich fragst Mr. Gulf

Hallo Dominik,

Hast du schon wo die vorläufige Zimmervorreservierung bis 20. August gepostet?
und kannst du mir bitte den WAST auf WASI ändern, der ist sonst beleidigt wenn er das liest. DANKE

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

aus einer Message schrieb:....

Kannst du mir bitte WAST+TINA in die Teilnehmerliste aufnehmen.

....

Die Copy-Paste- Funktion macht keine Fehler Zwinkern

lg

Dom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand