25.08.2010, 13:39
Xaver schrieb:OK, dann eben, was hast Du denn gestern gemacht?
Schon mal nicht beim Spontantreffen gewesen....

Xaver schrieb:OK, dann eben, was hast Du denn gestern gemacht?
XNexusX schrieb:Schon mal nicht beim Spontantreffen gewesen....aber hattest ja gute Gründe
Daxi schrieb:bloß weil ich gestern Abend nicht mehr den weiten Weg von Dachau nach München fahren wollte....
![]()
Das wird mir jetzt immer vorgeworfen.....
XNexusX schrieb:Keine Sorge, mach ma nicht. Wer gute Photos macht hat da nix zu befürchten.
Daxi schrieb:Nix....Oh, toten, rohen Fisch mit kalten Beilagen, die auf einem Fließband an einem vorbeifahren und die jeder betatschen, behusten oder sonst was kann. Dennoch, viel Spaß und guten Hunger.
Aber heute Abend gehe ich Sushi Essen....
Daxi schrieb:Das ist heut schon mein zweiter Keks....Einfach wieder MINI-Golf spielen oder Laufen... --> Daxi kann den 2. Keks schon mit nem ruhigen Gewissen essen...
langsam muss ich aufpassen... das ich nicht Fett werde.....
Xaver schrieb:Oh, toten, rohen Fisch mit kalten Beilagen, die auf einem Fließband an einem vorbeifahren und die jeder betatschen, behusten oder sonst was kann. Dennoch, viel Spaß und guten Hunger.
Daxi schrieb:Neeee ohne Fließband.....Oh ja, das ist, wo die Plörren dann in so einer halb offenen Theke stehen, die meist ungekühlt ist, und sich die Fliegen gelegentlich darauf niederlassen. Spätestens wenn der Kellner es dann zum Tisch bringt, wird es den Einflüssen der anderen Gäste ausgesetzt. Meine Empfehlung: Viel Wasabi, das brennt alle Keime weg
ganz normal.... rein in den Sushiladen... bestellen und Essen....
Da fährt nix vorbei.....
Xaver schrieb:Oh ja, das ist, wo die Plörren dann in so einer halb offenen Theke stehen, die meist ungekühlt ist, und sich die Fliegen gelegentlich darauf niederlassen. Spätestens wenn der Kellner es dann zum Tisch bringt, wird es den Einflüssen der anderen Gäste ausgesetzt. Meine Empfehlung: Viel Wasabi, das brennt alle Keime weg
Daxi schrieb:Sach ma, was kennst Du den für Sushi-Hütten???Keine
Die, in die ich gehe... da ist alles sauber....
Daxi schrieb:und ausserdem Du weißt nie wie es in einer Küche aussieht von ganz normalen Restaurants.... da rotzen dann die Köche ins Essen.... also kein Unterschied ob Sushi, Italienisch oder gut Bürgerlich....Schon, aber was ich nicht weiß...............