Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was ist der beste Tag für den Dezemberstammtisch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag 07.12.07
33.33%
4
33.33%
Samstag 08.12.07
66.67%
8
66.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Dezember

25 feschti 25 !!!

ich kann nix garantieren daher sage ich nix dazu. hab ne menge kranke am hals gerade Böse!

So, ich bin dann mal wieder aus meinem Urlaub wieder da.
Was sind das denn hier schon wieder für Töne? Motzen

Also lieber Olli, ich komme auf jeden Fall...
Und der Feschti wird es sich wohl auch nicht nehmen lassen...

Phil.77 schrieb:Also lieber Olli, ich komme auf jeden Fall...
Und der Feschti wird es sich wohl auch nicht nehmen lassen...

Na Recht so. Ich habe nur auf dreggsaggs post geantwortet. Freu mich ja, wenn ordentlich Leute antanzen. Yeah!

Aaalso, mal gaanz sachte Jungs Lol

Wir haben am Freitag zuvor auch unsern Bayern-Stammtisch in München, an dem ebenfalls die gesamte Augsburger Truppe aufschlägt.
Da ist es doch verständlich, dass man nicht "umsonst" mal eben insgesamt 200km fährt, um sich mit den Bayern zu unterhalten, die man am Tag zuvor eh schon gesehen hat Zwinkern

Wie dem auch sei, wenn es sich für uns "rentiert" sind wir auf jeden Fall Bin ich dabei!

Das gibt dann ein mega-geniales "MINI-Stammtisch-Wochenende" Yeah! Sonne Yeah!

Man sieht sich Winken

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Wie dem auch sei, wenn es sich für uns "rentiert" sind wir auf jeden Fall Bin ich dabei!

Das gibt dann ein mega-geniales "MINI-Stammtisch-Wochenende"
Man sieht sich Winken

Ich freu mich, wenn ihr kommt. Zwinkern

UPDATE.

Zwinkern

Olli schrieb:.

Mich ärgert es auch, dass sont keiner mal den Weg nach Heidenheim findet. Ich fahre schließlich auch mitunter 200km hin- und zurück, um einen Stammtisch zu besuchen. Ostalb ist nunmal am Arsch der Welt. Stumm

evtl. komm ich auch, das wären dann 295km einfach Yeah!

die 53 schrieb:evtl. komm ich auch, das wären dann 295km einfach

Respekt

Dann biete ich Dir auch eine kostenlose Unterkunft an! Yeah!

Wir sind nach nem kurzen Abstecher zum Mäcces gut in A angekommen Sonne

Schee wars Yeah! Sonne Yeah!

Eigentlich wars ja ein Bayern-Stammtisch:
Die Bayern waren in der Überzahl und die Location war später ja auch wieder in Bayern Devil!

Müssen wir unbedingt wiederholen Top Yeah!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Wir sind nach nem kurzen Abstecher zum Mäcces gut in A angekommen Sonne

Schee wars Yeah! Sonne Yeah!

Eigentlich wars ja ein Bayern-Stammtisch:
Die Bayern waren in der Überzahl und die Location war später ja auch wieder in Bayern Devil!

Müssen wir unbedingt wiederholen Top Yeah!

Kichern

Leute, war echt super mit euch... Nicken Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand