Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread

Mike schrieb:ey, ich seh so komische farben. wo kommt der rosa elephant her?

dass zeug ist voll stoned Party 01

Yeah! Party!! Party 01

Also ich komm grad zum Ergebnis, dass das Expovieh nicht so schlimm ist wie Goleo weil Goleo echt ausschauen soll aber halt behindert ist.
Das Expovieh is ne Mutation aus nem rosa Elephant und nem ... darf man das sagen? NEIN! Egal!

Gruß,
zmasta

leni schrieb:Ich kann gleich nicht mehr!Kugeln vor Lachen
Wie wärs eigentlich mal mit einer Behindertenumfrage? Aber wir müssten nochmal ein wenig sammeln

Wenns um das Thema sammeln geht. Solltet ihr sowas finden wie ein "GoleomitderKettensägevirtuelauseinandernehmen" Flash, dann bitte zeigen!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

also Rolf war doch nicht so doll, zumindest nicht hier

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

delete schrieb:Wenns um das Thema sammeln geht. Solltet ihr sowas finden wie ein "GoleomitderKettensägevirtuelauseinandernehmen" Flash, dann bitte zeigen!

Auch nicht schlechtTop
Aber ich dachte eigentlich an die Top Ten der Behindeten Maskottchen

delete schrieb:Wenns um das Thema sammeln geht. Solltet ihr sowas finden wie ein "GoleomitderKettensägevirtuelauseinandernehmen" Flash, dann bitte zeigen!

Blast Goleo Peitsche Suchst du Streit? Schädel

Gruß,
zmasta

bei behindert muß ich immer an invalide denken Augenrollen und nicht an irgendwelche kotzkrücken

#Lotte

Mike schrieb:bei behindert muß ich immer an invalide denken Augenrollen und nicht an irgendwelche kotzkrücken

kotzkrücken <--- Kugeln vor Lachen

Ich meien schon irgendwie körperlich behindert... Von Geburt an aber...

Gruß,
zmasta

Alpi, das Maskottchen zur EM 08 in Austria + Switzerland ist auch klasse!
[Bild: mob5150_1134974460.jpg]

' schrieb:Einer der Stars der EURO 2004 war KINAS, das Maskottchen der Endrunde in Portugal. Für die Veranstalter sollte KINAS Enthusiasmus, Geschick, Entschlossenheit und Humor ausdrücken. Also alle Eigenschaften, die den Fußball zum beliebtesten Sport der Welt machen.

[Bild: maskot.jpg]

Ich will ja keine Spassbremse sein... aber "behindert" find ich in diesem Zusammenhang jetzt nicht wirklich das richtige Wort, über sowas macht man keine Späße Peitsche *Moralapostenanfallmodus* Augenrollen

zmasta schrieb:[Bild: GT_rolf.jpg]
"Fünf ist Trümpf" Yeah! Totlachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand