Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mike schrieb:ey, ich seh so komische farben. wo kommt der rosa elephant her?
dass zeug ist voll stoned
Also ich komm grad zum Ergebnis, dass das Expovieh nicht so schlimm ist wie Goleo weil Goleo echt ausschauen soll aber halt behindert ist.
Das Expovieh is ne Mutation aus nem rosa Elephant und nem ... darf man das sagen? NEIN! Egal!
delete schrieb:Wenns um das Thema sammeln geht. Solltet ihr sowas finden wie ein "GoleomitderKettensägevirtuelauseinandernehmen" Flash, dann bitte zeigen!
Auch nicht schlecht
Aber ich dachte eigentlich an die Top Ten der Behindeten Maskottchen
delete schrieb:Wenns um das Thema sammeln geht. Solltet ihr sowas finden wie ein "GoleomitderKettensägevirtuelauseinandernehmen" Flash, dann bitte zeigen!
' schrieb:Einer der Stars der EURO 2004 war KINAS, das Maskottchen der Endrunde in Portugal. Für die Veranstalter sollte KINAS Enthusiasmus, Geschick, Entschlossenheit und Humor ausdrücken. Also alle Eigenschaften, die den Fußball zum beliebtesten Sport der Welt machen.
Ich will ja keine Spassbremse sein... aber "behindert" find ich in diesem Zusammenhang jetzt nicht wirklich das richtige Wort, über sowas macht man keine Späße *Moralapostenanfallmodus*
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.