Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

Missis@ schrieb:Mein aktueller Trend geht zu Eisenmann! Klang ist dunkler und blubbert schön. Leider auch etwas teurer.... aber wenn schon, denn schon...Zwinkern

http://www.eisenmann-technik.de/auspuffa...brk_32.php

Momentan bei mir 75% sicher....

Ich habe mich auf Bastuck eingeschossen! Mr. Liquid Nur zur Info: Der Bastuck für das Faceliftmodell ist nicht mehr der den der Cremi hat, sondern sitzt jetzt ein Stück höher. Man braucht jetzt also definitiv ne Schürze mit Ausschitt! Die haben die Bauform leicht geändert. Und der passt trotzdem auch bei mir Yeah!

Ich trenn das mal ab und schieb das ins CRM Augenrollen

Das hat ja mehr mit Kaufberatung als mit dem Maxi-Tuner auspuff zu tun...

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ich trenn das mal ab und schieb das ins CRM Augenrollen

Das hat ja mehr mit Kaufberatung als mit dem Maxi-Tuner auspuff zu tun...

...hatte Lindi gestern bereits darum gebeten Augenrollen Danke Cheffe Anbeten

MiniDriver schrieb:Ich habe mich auf Bastuck eingeschossen! Mr. Liquid Nur zur Info: Der Bastuck für das Faceliftmodell ist nicht mehr der den der Cremi hat, sondern sitzt jetzt ein Stück höher. Man braucht jetzt also definitiv ne Schürze mit Ausschitt! Die haben die Bauform leicht geändert. Und der passt trotzdem auch bei mir Yeah!
Denkst Du dabei auch an Iris?? Die wollt sich ja dranhängen....Augenrollen

Missis@ schrieb:Denkst Du dabei auch an Iris?? Die wollt sich ja dranhängen....Augenrollen

Ja ja, noch hole ich Preise ein... Hab mich nur entschieden :!: Also man sieht nach wie vor die seitlichen Rohre aber die Endrohre sitzen jetzt höher, so wie es meiner Meinung nach soll Lol

Meld! Bin wieder daha *ruf*...

Hab jetzt erstmal ne PN an Hawk geschrieben und werd jetzt den Rest mal nachlesen und alles nochmal anhören und mal warten was Dirk so für ne Preisauskunft bekommt und dann schaun mer mal...

Ist das anstrengend Zwinkern sich entscheiden zu müssen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Kommando an Iris: ZUSCHLAGEN! SOFORT!Peitsche
Hab die PN gerade (mangels gestriger Anwesenheit Achselzucken) rausgeschickt!!! Ich hoff es war noch rechtzeitig *ungeduldighibbel*

Frag mich jetzt nur, warum es bei Bastuck zig verschiedene Abschlußleisten gibt und ob ich mit der Diesel da immer das richtige TreffHead Scratch . Oder muss da noch was gebastelt (z.B. ausgeschnitten)werden?
cremi schrieb:[Bild: 0000060.jpg]

Hu Hu Also, wenn Du die Dieselleiste holst (30€Wink musst selber einen Ausschnitt machen, ich werde es mit dem anderen Dirk so machen, probieren Schwitzen Evtl. müssten wir es an einer dann nicht mehr gebrauchten erstmal über. Anleitung ist Ich bin schockiert! HIER
Oder hast mächtig Kohle und holst Dir so eine fertige Leiste mit passendem Ausschnitt für 115€, zwar schön gegossen aber viel zu teuer Motzen (Du würdest die zweite von unten brauchen) Ich denke das ich heute alle Infos habe, ich werde aber erst nächsten Monat bestellen Augenrollen

MiniDriver schrieb:Hu Hu Also, wenn Du die Dieselleiste holst (30€Wink musst selber einen Ausschnitt machen, ich werde es mit dem anderen Dirk so machen, probieren Schwitzen Evtl. müssten wir es an einer dann nicht mehr gebrauchten erstmal über. Anleitung ist Ich bin schockiert! HIER
Oder hast mächtig Kohle und holst Dir so eine fertige Leiste mit passendem Ausschnitt für 115€, zwar schön gegossen aber viel zu teuer Motzen (Du würdest die zweite von unten brauchen) Ich denke das ich heute alle Infos habe, ich werde aber erst nächsten Monat bestellen Augenrollen

Für mich gibts da noch genau drei Haken an der ganzen Geschichte
1. ICH muss einen Ausschnitt machen
2. ICH muss den Auspuff dranschubbern
und das 3. und größte Problem: ICH (das gleich ich wie oben) hab keine Ahnung!!!!

Jungs ich brauch definitiv gaaaanz viel Schubberhilfe! aber verstanden hab ich jetzt schon mal alles Hi 5

Miniholic schrieb:Für mich gibts da noch genau drei Haken an der ganzen Geschichte
1. ICH muss einen Ausschnitt machen
2. ICH muss den Auspuff dranschubbern
und das 3. und größte Problem: ICH (das gleich ich wie oben) hab keine Ahnung!!!!

Jungs ich brauch definitiv gaaaanz viel Schubberhilfe! aber verstanden hab ich jetzt schon mal alles Hi 5

Heisst das Du wartest bis ich bestelle? ...könnten ja dann zusammen da durch Augenrollen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand