11.09.2006, 10:54
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,...
11.09.2006, 10:54
Achherjeh
da hat sich eben so ein ganz furchtbar junges Mädel hier auf meine Stelle beworben
die sah aus wie höchstens 17!
Am liebsten wäre ich mit nem Schild am Konfi vorbeigehüpft, mit der Aufschrift "NEIN, TU'S NICHT!"
- die verdirbt sich ja ihre ganze Jugend!
Am liebsten wäre ich mit nem Schild am Konfi vorbeigehüpft, mit der Aufschrift "NEIN, TU'S NICHT!"
- die verdirbt sich ja ihre ganze Jugend!
11.09.2006, 10:57
Joona schrieb:AchherjehSo wie Du?da hat sich eben so ein ganz furchtbar junges Mädel hier auf meine Stelle beworben
Am liebsten wäre ich mit nem Schild am Konfi vorbeigehüpft, mit der Aufschrift "NEIN, TU'S NICHT!"- die verdirbt sich ja ihre ganze Jugend!
![]()
11.09.2006, 10:57
Morschen.....
11.09.2006, 10:59
Joona schrieb:Achherjehda hat sich eben so ein ganz furchtbar junges Mädel hier auf meine Stelle beworben
Am liebsten wäre ich mit nem Schild am Konfi vorbeigehüpft, mit der Aufschrift "NEIN, TU'S NICHT!"- die verdirbt sich ja ihre ganze Jugend!
![]()
Erzähl ihr doch das sie immer Buddha's Frühstück machen muss.
11.09.2006, 11:01
Susanna schrieb:Morschen.....Ebenfalls!!!
11.09.2006, 11:08
Mini-Mike schrieb:So wie Du?
Ich bin nicht blutjung und seh auch nicht aus wie 17
Susanna schrieb:Erzähl ihr doch das sie immer Buddha's Frühstück machen muss.Ich durfte leider nicht mit ihr reden, nur Buddha durfte dabei sein
11.09.2006, 11:10
Joona schrieb:
![]()
Ich bin nicht blutjung und seh auch nicht aus wie 17
Aber damals, als Du angefangen hast...
11.09.2006, 11:12
Wie war denn das Firmenfest???
11.09.2006, 11:12
Joona schrieb:Ich durfte leider nicht mit ihr reden, nur Buddha durfte dabei sein- weil: ich bin raus
Dachte ich mir schon fast.......das arme Mädel.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)