Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Überfall bei Guido als Nachschlag - 24.02.2006

MiriamM35 schrieb:ich bin mir sicher ihr verteidigt den Tisch mit allem was ihr habt.Blast

Worauf Du Dich verlassen kannst! [Bild: triniti.gif]

Werd wohl auch mal vorbei kommen, bin da irgendwie gar nicht weit weg.

-----------------

4. Februar 2006, 19:00 Uhr

Pizza Da Guido
Wetterauer Straße 5
61352 Ober Erlenbach
Parken könnt ihr davor oder um die ecke ist ein großer ausgeschilderter Parkplatz

*schnippschnappliste*
- Miniholic
- primrose mit Herzallerliebstem
- Miripli
- Magga (Männerquote erhöhen )
- Missis@ (jetzt sischerdat! Yeah! )
- MiriamM35 (+Micha??)
- Joona
- Silver-Hawk (de Panther )
- Larn
- schneeflocke
- B² (nur um Schneeflocke mal Hallo zu sagen und um ne Haube zu sehen bzw. mitzunehmen)
- [MkM]Ghost
- cram

Wer noch?

*schnippschnapp*

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Erschein auch bissl früher und helfe bei der Tischverteidigung Suchst du Streit?.
Lohnt sich nämlich nicht, von Arbeit aus vorher nochmal heimzufahren Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

1. das ist die 2 vom 24. verloren gegangen *wiederhinzauber*
2. Countdown läuft Pfeiff

24. Februar 2006, 19:00 Uhr

Pizza Da Guido
Wetterauer Straße 5
61352 Ober Erlenbach
Parken könnt ihr davor oder um die ecke ist ein großer ausgeschilderter Parkplatz

*schnippschnappliste*
- Miniholic
- primrose mit Herzallerliebstem
- Miripli
- Missis@ (jetzt sischerdat! Yeah! )
- MiriamM35 (+Micha??)
- Joona
- Silver-Hawk (de Panther )
- Larn
- schneeflocke
- B² (nur um Schneeflocke mal Hallo zu sagen und um ne Haube zu sehen bzw. mitzunehmen)
- [MkM]Ghost
- cram

Wer noch?

*schnippschnapp*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Es kann sein, daß ich doch nicht dabei bin. Irgendwie habe ich anscheinend heute Mittag was falsches gegessen. Ich ruhe mich mal ein wenig aus, vielleicht geht es ja dann wieder.
Larn

[Bild: larnmini3pm0.jpg]

Larn schrieb:Es kann sein, daß ich doch nicht dabei bin. Irgendwie habe ich anscheinend heute Mittag was falsches gegessen. Ich ruhe mich mal ein wenig aus, vielleicht geht es ja dann wieder.
Larn
uiuiui... Trost
du hast es wohl verwechselt... du hättest heute mittag GAR NIX essen sollen... denn Guido is doch erst heute abend!!! Augenrollen

Hoffentlich geht's Dir nachher wieder besser... Zwinkern

so... ich fahr dann jetzt auch mal los Smile
bis nacher Yeah!

MotzenBin stinkesauer auf meine Chefin im OP. Hat mich dazu verdonnert länger zu bleiben. Bin eben erst nachhause gekommen und muß noch duschen. Das wird mir echt zu stressig und ich kenn die Strecke nicht. Bitte nicht sauer sein Anbeten wenn ich heute passen muß. Besonders B2 der extra wegen mir kommt um Hallo zu sagen und wege de Mützche.
Bis August ist ja noch hin und bis dahin findet sich bestimmt ein Termin.
Vielleicht mal zum Stammtisch?
Nochmal vielmalsAnbeten

Mini...Charakter fahrenTop

schneeflocke schrieb:MotzenBin stinkesauer auf meine Chefin im OP. Hat mich dazu verdonnert länger zu bleiben. Bin eben erst nachhause gekommen und muß noch duschen. Das wird mir echt zu stressig und ich kenn die Strecke nicht. Bitte nicht sauer sein Anbeten wenn ich heute passen muß. Besonders B2 der extra wegen mir kommt um Hallo zu sagen und wege de Mützche.
Bis August ist ja noch hin und bis dahin findet sich bestimmt ein Termin.
Vielleicht mal zum Stammtisch?
Nochmal vielmalsAnbeten

Ei ei ei...
jetzt war ich auch extra wegen der Schwester hin gefahren, und dann war die Schwester nicht da Oops! Yeah!

Nun, ich bin jedenfalls wieder zurück, und es war schee Smile
Ich bin auch erst um 19:30 Uhr von Idstein aus los gefahren, und war gegen 20:30 Uhr da, aber schee wars...
Waren auch ne menge Leute da, die gar nicht auf der Liste standen, und als ich kam (wie immer als letzter) war kaum noch ein Platz frei, aber bei Miri am Tisch gab es noch ein plätzchen für de Bub Yeah!

Auf jeden fall habe ich mein Image gepflegt, habe wie immer eine Pizza sofort gegessen, und noch eine mit nach Hause genommen, die ich eben gefuttert habe, schliesslich hat man nach so eine langen Autofahrt auch wieder etwas Hunger Smile

@Missis,
habe extra vor dem Fenster nochmal Gas gegeben, damit Du mal das berüchtigte Gefährt wenigstens hast hören können, vielleicht hast Du ja auch etwas die Fester bei Guido vibrieren gesehen Yeah! Mr. Orange Yeah!

Auf jeden fall war es mal wieder schee, und vor allem Lecker Lecker Top

Hab mich auch grad wieder von Guido hergeBeam Me Up Scotty!t... Lecker wars Top und super witzisch. Muss gleich zu swr3.de surfen Zwinkern

Mein Mini fährt keine 200km/h Motzen Ging eben nur bis 199 auf ner leicht abschüssigen Strecke, aber er fängt dann schon ungut an zu hüpfen eek! Aber ich hab festgestellt dass der Schlumpf mit dreiviertel-Gas genauso schnell schlumpft wie mit Vollgas Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand