Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ja dann fahren wir doch mit.
......und samstag schön die kleinen fertig machen.
•
Bekomme ich doch gestern eine PN vom Hilfsmod - nur war diese PN doch tatsächlich gar nicht für mich bestimmt.
Nur zu dumm, dass er ausgerechnet in dieser PN sich darüber echauffiert, dass ich mich angeblich über Dachaufkleber lustig mache. Dabei hat er sich wohl sogar übergeben - schade um das schöne Essen.
Und alles nur, weil er doch tatsächlich glaubt, ich könnte den Dachaufkleber von Cat meinen. Dabei hat Cat doch gar keine Werbung auf seinem Dach, oder ?
Nun wollte ich euch allen diese "nette PN" nicht vorenthalten, doch leider editiert er laufend mein Posting darüber und beruft sich dabei auf §4 der Forumsregel, die er gestern wissentlich selber gebrochen hat.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Anna schrieb:Jeder bilde sich seine eigene Meinung ! 
Das ist ein interessantes Stichwort, liebe Anja.
Seine eigene Meinung.
Das was ich da oben in dem Auszug dieser PN lese, ist nichts weiter als die Meinung eines Menschen, die er einem Anderen mitteilt.
Na und ?
Was meinst Du, was z.B. über mich so alles geschrieben, geredet und gelästert wird. Aber was solls, das macht Jeder mit Jedem. Und genauso sollte Jeder den A.. in der Hose haben, das zu akzeptieren und locker damit umzugehen.
Nobody is perfect.
PS: An das Restforum: Nein, die PN war nicht von mir/an mich
PPS: Es wäre schön, wenn ihr euren Ärger über solche Dinge künftig live, per Post, Mail, PN geschlossen Foren oder sonstwie verarbeitet und nicht in einem öffentlichen Forum.
•