Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #2 / 2oo6 **

Hihi das musste erst raus... Aber natürrlich gute Besserung Tino - das wird schun wieder Smile :)
Un bleib mir heut bloss ausem Journal!! Top

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Wenn ich heute ein Schnitzel essen würde, würde es keine 10 minuten dauern bis ich es mir wieder durch den Kopf gehen lassen würde Traurig Nur Nudelsuppe für mich Confused

[Bild: sigpic1083.gif]

Jo das kenn ich von den letzten Tagen Pfeiff Na dann freu Dich auf Deinen neuen Sitze die bald komme Top

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Mach ich. Ich pfeiff mir gleich noch na Ladung Glücklichmacher rein und ab auf die Couch, muss mich morgen auf die Arbeit schleppen ist sonst keiner da vom Service. Motzen

[Bild: sigpic1083.gif]

**COOPER** schrieb:Wenn sich das auf mich bezog,
Also ich bin nicht eingefroren. NOCH nicht. Da ja keiner mehr geantwortet hat und niemand mehr was geschrieben hat, hielt ich es nicht für nötig mich großartig zu verabschieden.

Hier im thread is eh nicht mehr viel los Traurig

Wo ist denn der Elan von früher???
Den hast du aber nie gekannt Devil!

looool Kugeln vor Lachen

heut hab ich was lustiges in der stadt erlebt. vor mir ein a-corsa in schwarz, 145 reifen (denk ich mal), 3 endrohre (links, rechts, mitte), ein dachspoiler wie bei nem formel eins wagen (tüv ?) und auf der heckscheibe das beste in gelb

Jage nicht was du nicht jagen kannst

hat gas gegeben, ein höllen lärm, blauer qualm (aus einem rohr Devil! !) und kam trozdem nicht von der stelle He He

@ günter: Das ist doch Blödsinn! Nen Vogel Wir brauchen doch nit nach 250 Beiträgen nen neuen Fred, find das total unübersichtlich!

Wenn ich also demnächst was suche, muss ich in 12 Freds suchen, anstatt normalerweise in ca. 5! Ist doch schwachsinnig!

günni is de chef Devil!

Gina schrieb:@ günter: Das ist doch Blödsinn! Nen Vogel Wir brauchen doch nit nach 250 Beiträgen nen neuen Fred, find das total unübersichtlich!

Wenn ich also demnächst was suche, muss ich in 12 Freds suchen, anstatt normalerweise in ca. 5! Ist doch schwachsinnig!
also : schwachsinnig bezieh ich jetzt mal nich auf mich Peitsche Peitsche
Ansonsten ist die Überlegung folgende :
1. das Meiste , was im RQ Fred geschrieben wird muss nicht unbedingt wiedergefunden werden ! Wichtige Dinge stehen sowieso in den jeweiligen Threads !
2. Ich lass die geschlossenen auf der Seite des CSP und verschieb nicht ins Archiv !
3. anhand der Anzahl der Beiträge lässt sich am Jahresende mal sehen, wann die
meiste Konversation stattgefunden hat !
4. wenn die Mehrheit einen Thread mit mehr als 100 Seiten wünscht werde ich
das gerne machen !
5. wenn man was sucht gibt es div. Mittel es zu finden , egal , ob im Mammut
Thread oder im "Monatsfred"
6. früher wurde der Fred ab 100 Seiten (?) sowieso gelöscht oder geschlossen
wenn ich mich recht erinnere ?
Also, schreibt bitte eure Meinung - we will see it :!:Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]

Der Fred wurde ab 1.000 Beiträgen geschlossen! Und das war doch auch ok so. Hat sich doch nie einer darüber beschwert.

Und was hast du bitte schön davon, wenn du weißt, ob im März nun mehr als im April gepostet wurde?

Ich finds einfach weiterhin unnötig, 12 Threads zu erstellen, wenn es normaler weise nujr 5 oder 6 werden.

Und wenn du die alten ja noch nit mal ins Archiv stellst, haben wir das ganze CSP mit unnötigem Kram vollgepackt.

Ich würd an deiner Stelle nochmal wirklich drüber nachdenken, was diese 12 Freds für nen Sinn machen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand