25.02.2006, 14:08
max power schrieb:Aber DU musst Dir auch viel weniger Buchstaben merken als ich!Die Ausrede muss ich mir merken

Es war einmal...
max power schrieb:Aber DU musst Dir auch viel weniger Buchstaben merken als ich!Die Ausrede muss ich mir merken
lindiman schrieb:Sooo, es konkretisiert sich![]()
Bin gerade mit Scotty den Kurs abgefahren, wir sind nen kleinen Umweg gefahren und na ja, wie soll ichs sagen: Leider müsst Ihr für 20 km mehr Sprit mitnehmen![]()
Ich versuch bis morgen den Kurs in Textform einzustellen, bebildertes Roadbook zum selberdrucken folgt dann bis spät. Mittwoch.
lindiman schrieb:Sooo, es konkretisiert sichNa wo wird im ODW gebaut![]()
Bin gerade mit Scotty den Kurs abgefahren, wir sind nen kleinen Umweg gefahren und na ja, wie soll ichs sagen: Leider müsst Ihr für 20 km mehr Sprit mitnehmen![]()
Ich versuch bis morgen den Kurs in Textform einzustellen, bebildertes Roadbook zum selberdrucken folgt dann bis spät. Mittwoch.
Botterbloemche schrieb:![]()
![]()
Bei wievielen Gesamt-km steht die Tour aktuell :frage:
lindiman schrieb:knappe 150, wenn mir heute Nacht nicht noch was Besseres einfällt
Annemariesche schrieb:Die Ausrede muss ich mir merken
Red Baron schrieb:@Max: kommt Karl Ranseier mit - oder ist der immer noch tot :frage:
lindiman schrieb:Update 26Feb06:War gar nich so einfach bei Warp 3 noch bilder zu knipsen und distanzangaben zu überprüfen
Bilder von der Probefahrt sind online
Thanx2Scotty