29.06.2007, 10:45
cram schrieb:Warum?...weil Frauen grundsätzlich nie einer Meinung mit Männern sind

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
cram schrieb:Warum?...weil Frauen grundsätzlich nie einer Meinung mit Männern sind
kleinerSchelm schrieb:...weil Frauen grundsätzlich nie einer Meinung mit Männern sindDu sprichst aus Erfahrung
cram schrieb:Warum?Weil es da noch andere schöne strecken gibt ... soweit ich das in erinnerung habe
kleinerSchelm schrieb:...weil Frauen grundsätzlich nie einer Meinung mit Männern sindDu nun wieder!!!
Claudi67a schrieb:Weil es da noch andere schöne strecken gibt ... soweit ich das in erinnerung habeIch mein ja auch nur, dass im Odenwald und etwas weiter südlich jede Menge schöne Strecken sind
cram schrieb:Ich mein ja auch nur, dass im Odenwald und etwas weiter südlich jede Menge schöne Strecken sindOkay, da kann ich unterschreiben
Claudi67a schrieb:Okay, da kann ich unterschreiben
Lady schrieb:So, Leute, ich bin auch wieder da!
Mit ner ordentlichen Erkältung und wohl auch Fieber... also mal eben Router in Gang bringen und dann ab in die Badewanne
ThomasB schrieb:Huhu LadyWir haben sowohl Wanne als auch Dusche... aber in der Wanne hab ich nie das Gefühl, sauber zu werden... deshalb dusche ich an sich lieber.
Mensch, werd schnell wieder gesundIch hab ja leider keine Wanne, und in der Dusche ist es etwas eng zum flach hinlegen
Hast Du denn jetzt einen neuen Router?
Lady schrieb:So, Leute, ich bin auch wieder da!
Mit ner ordentlichen Erkältung und wohl auch Fieber... also mal eben Router in Gang bringen und dann ab in die Badewanne