Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ...

cram schrieb:nee, das war leider die 2. Mannschaft. Die hat 4:1 verloren.
Oh Oops!

Missis@ schrieb:Oh Oops!
nicht so schlimm.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Nee, natürlich net! Das war die komplette Strecke Hamburg-Darmstadt Zwinkern

Noch nix. Ich muss morgen mal telefonieren Augenrollen

ach sooooooo Lol

dann drück ich ma die daumen.
muss meinen kleinen für 3 tage in die werkstatt bringen. das reicht schon als mini-lose zeit Augenrollen

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:dann drück ich ma die daumen.
muss meinen kleinen für 3 tage in die werkstatt bringen. das reicht schon als mini-lose zeit Augenrollen
Danke, das ist lieb Strahlen
Jo, drei Tage is lang... hoffe, du bekommst wenigstens würdigen Ersatz Zwinkern

So, ich streck jetzt mal die Knochen aus und hau mich auf die Couch Müde

Zum Glück hab ich morgen noch n'Tag Urlaub eingetragen Yeah!

Missis@ schrieb:Danke, das ist lieb Strahlen
Jo, drei Tage is lang... hoffe, du bekommst wenigstens würdigen Ersatz Zwinkern

So, ich streck jetzt mal die Knochen aus und hau mich auf die Couch Müde

Zum Glück hab ich morgen noch n'Tag Urlaub eingetragen Yeah!

keine ahnung was ich als ersatz bekomm. wird wohl ein 1er werden *denk*
aber da muss eh chilke mit rum fahren. ich bin ja auf dienstreise bis mittwoch Augenrollen

viel spass auf der couch Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

Missis@ schrieb:Zum Glück hab ich morgen noch n'Tag Urlaub eingetragen Yeah!
Ich darf wieder arbeiten Yeah!

Bye Susanne Winke 02

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Bye Ihr Zwei Winke 02

Ösch bön föx und allöööö Gähn

*kurznochmareinlunz*

Gudde alle zsamme Sonne

was ein Wochenende Schwitzen

bin am Freitag mit fünf Kerle (Mann,2 Söhne,Kumpel von Sohn und "Chefschrauber..uns Rudi Mr. Orange ) nach Spa (Belgien) zum Scooter-Race gefahren und durfte die Geschicklichkeit meines Ältesten auf der "Rennstrecke" begutachten.Sooo, fünf Kerle...kein Strom, kein Wasser..und die Toilette auch nur tagsüber auf eek! ich bin mir vorgekommen, wie in die Steinzeit versetzt Augenrollen also haben wir den Wohnwagen an die Busbatterie drangehängt, somit hatten wir wenigstens Licht und konnten die WW-Toilette benutzten. Das man mit 12V Autobatterie keine Kaffemaschine betreiben kann weiß ich jetzt auch Verlegen
Sohni hat immerhin den 2.Platz gemacht und ich(wir) sind wieder wohlbehalten zu Hause. Nur als er als Führerscheinfrischling mit dem Gespann auf die Autobahn wollte hab ich gestreikt Aaa! das kann er üben, wenn ich nicht dabei bin Pfeiff

Morgen und Dienstag hab ich den ganzen Tag Mediationsausbildung, also schreibt bitte net soooo viel Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

sooo..und jetzt bön ösch wech Gähn allen eine gute Nacht Top Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gute Nacht Britta Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand