Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ...

Flyingmatt schrieb:wie jetzt? habt ihr angst vor mir? Lol
Ich nicht Zwinkern

Mach dir mal keine Gedanken...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

@ FM: Ihr fahrt den Großglockner also mit? Dann müsste Susanne nämlich 6 Tickets besorgen. Im Fred steht noch 5.

Krümelmonster schrieb:@ FM: Ihr fahrt den Großglockner also mit? Dann müsste Susanne nämlich 6 Tickets besorgen. Im Fred steht noch 5.

wenn ihr ihn am 8. gleich fahrt, dann sind wir dabei. ansonsten müssen wir halt unterwegs noch schnell ein ticket kaufen. ich denk nicht, dass da vor ort so viel am mauthäuserl los ist.

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:wenn ihr ihn am 8. gleich fahrt, dann sind wir dabei. ansonsten müssen wir halt unterwegs noch schnell ein ticket kaufen. ich denk nicht, dass da vor ort so viel am mauthäuserl los ist.

Wenn wir das Ticket hier kaufen ist's aber billiger. Ich weiß aber nicht, was es ausmacht.

Krümelmonster schrieb:Wenn wir das Ticket hier kaufen ist's aber billiger. Ich weiß aber nicht, was es ausmacht.

ist halt blöd, wenn ihr das ticket habt und am 8. ist shit-wetter.

trefft ihr euch vor der tour nochmal irgendwann? vielleicht können wir ja da mal fix einfliegen Zwinkern
oder trefft ihr euch vielleicht zufällig am mittwoch irgendwo? bin da dienstlich vom ruhrgebiet aus heimwärts unterwegs. da könnt ich mich dann ma fix vorstellen Lol

Flyingmatt schrieb:ist halt blöd, wenn ihr das ticket habt und am 8. ist shit-wetter.

trefft ihr euch vor der tour nochmal irgendwann? vielleicht können wir ja da mal fix einfliegen Zwinkern
oder trefft ihr euch vielleicht zufällig am mittwoch irgendwo? bin da dienstlich vom ruhrgebiet aus heimwärts unterwegs. da könnt ich mich dann ma fix vorstellen Lol

Ich glaub nicht, daß wir uns vor der Tour nochmal treffen. Jedenfalls nicht tourspezifisch. Achselzucken

Krümelmonster schrieb:Ich glaub nicht, daß wir uns vor der Tour nochmal treffen. Jedenfalls nicht tourspezifisch. Achselzucken

und sonst? stammtisch oder sonstiges?
habt ihr nen terminplan? Zwinkern

Flyingmatt schrieb:und sonst? stammtisch oder sonstiges?
habt ihr nen terminplan? Zwinkern
Stammtisch war gerade, immer am ersten Montag eines Monats. Wegen anderer Veranstaltungen musste immer mal schauen.

Krümelmonster schrieb:Stammtisch war gerade, immer am ersten Montag eines Monats. Wegen anderen Veranstaltungen musste immer mal schauen. Terminplan? Muhaha

also gut, dann werd ich mich so ab und zu mal hier rumtreiben Pfeiff

aber falls spontan am mittwoch was geht, könnt ihr ja mal bescheid geben Zwinkern

Flyingmatt schrieb:also gut, dann werd ich mich so ab und zu mal hier rumtreiben Pfeiff

aber falls spontan am mittwoch was geht, könnt ihr ja mal bescheid geben Zwinkern
Ok, bist ja eh öfter hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand