Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ...

Julia9688 schrieb:Dankeschön...
Beantwortest du vllt auch noch meine Frage?

Head Scratch...welche denn?

[Bild: sigpic7408.gif]

NullFünf schrieb:Zurück vom Freundlichen Winke 02

Als Ersatzwagen habsch nen schwarzen One, aber die Start-Stop-Automatik in dem Teil macht mich völlig kirre Augenrollen

Schaun mer mal, ob die meine Scheibe abgedichtet kriegen, oder ob es ne neue wird Achselzucken

Scheibe undicht?
Habe nur etwas mit nem Cabriodach mitbekommen, aber ne undichte Scheibe Head Scratch
Wo denn da?

danke lieblingsrocky

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Scheibe undicht?
Habe nur etwas mit nem Cabriodach mitbekommen, aber ne undichte Scheibe Head Scratch
Wo denn da?

danke lieblingsrocky

Das altbekannte MINI-Problem der schlecht verkebten Frontscheiben Traurig

Ab bestimmten Geschwindigkeiten kommen gerne mal Pfeiffgeräusche von der Windschutzscheibe. Püh!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Das altbekannte MINI-Problem der schlecht verkebten Frontscheiben Traurig

Ab bestimmten Geschwindigkeiten kommen gerne mal Pfeiffgeräusche von der Windschutzscheibe. Püh!

Ach ja das kenne ich, bei mir war es ein Wassereinbruch...habe mich gewundert, warum ich Wassertropfen auf dem Tacho hatte und als ich losfuhr habe ich ne kleine Dusche bekommen, weil das Wasser sich im Dach gesammelt hatte und über der Rückspiegel, der den tiefsten Pkt. darstellt, abgeflossen ist.

Mmmh gut das du das machen lässt Confused, meinem Radio hat es jedenfalls net so gut getan.
Bei Scheibenreparaturen lasse ich auch nur noch den gleichen von Carglass dran...

TO:LL schrieb:Ach ja das kenne ich, bei mir war es ein Wassereinbruch...habe mich gewundert, warum ich Wassertropfen auf dem Tacho hatte und als ich losfuhr habe ich ne kleine Dusche bekommen, weil das Wasser sich im Dach gesammelt hatte und über der Rückspiegel, der den tiefsten Pkt. darstellt, abgeflossen ist.

eek! Wuaaaaaaaaaaaaaaahhhhh....das stell ich mir ja übel vor Bitte nicht hauen!

TO:LL schrieb:Mmmh gut das du das machen lässt Confused, meinem Radio hat es jedenfalls net so gut getan.
Bei Scheibenreparaturen lasse ich auch nur noch den gleichen von Carglass dran...

Ich hab ja noch bis September Werksgarantie und da sollen die mal schön sehen, dass die das in Ordnung bringen Püh!
Vermutlich gibts aber grad da wieder den typischen Vorführeffekt Motzen

I am back  Yeah!

Traurig winken Am PC arbeiten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Traurig winken Am PC arbeiten

Nen Keks? oder Lolli

FamousRockstar schrieb:Head Scratch...welche denn?

paaaar Seiten weiter hinten...obs im Urlaub auch weg geht bei dir oder ob de nur daheim gammelst....

TO:LL schrieb:Scheibe undicht?
Wo denn da?

Hmm meine Fahrerscheibe quiiietscht beim hochfahren ....das ist auch ätzend !!!Und das haben noch 2 andere Minifahrer...echt komisch!!!Head Scratch

Julia9688 schrieb:Hmm meine Fahrerscheibe quiiietscht beim hochfahren ....das ist auch ätzend !!!Und das haben noch 2 andere Minifahrer...echt komisch!!!Head Scratch

ist normal (glaube ich zumindest)...hatte mein Alter und mein Neuer auch...
Bei meinem Alten kam dann noch so ein hässliche Schmutzfilm drauf, wenn es ein bissel feucht war...der ging voll schlecht ab...

Aber wenn es nur quietscht...sind halt rahmenlose Scheiben.

TO:LL schrieb:ist normal (glaube ich zumindest)...hatte mein Alter und mein Neuer auch...
Bei meinem Alten kam dann noch so ein hässliche Schmutzfilm drauf, wenn es ein bissel feucht war...der ging voll schlecht ab...

Aber wenn es nur quietscht...sind halt rahmenlose Scheiben.

Ja wobei ich das immer ganz witzig finde Smile
Ja bei mir ist da auch so ein Streifen, der dann immer schmutzig ist, aber ich glaube das ist auch schon besser geworden, war am Anfang schlimmer !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand