26.02.2006, 23:22
winterson schrieb:Sus@nne + Dirk?????Da fragst du den Falschen

winterson schrieb:Sus@nne + Dirk?????Da fragst du den Falschen
Miniholic schrieb:Sus@nne + Dirk?????
MiniDriver schrieb:MorscheIch werd heut nochmal anrufen weil ich keine Mail erhalten habe
Ich wollte halt Preis für Abnahme 2-3x klären, aber evtl. feiern die Karneval
Wie gesagt, ich werde versuchen das heute tel. zu klären, oder bestellt jetzt jeder für sich
Missis@ schrieb:Also, wenn wir jetzt alle den gleichen nehmen, sollte doch bei 3 Stück was zu machen sein, oder? Ich würd mich dranhängen (inklusive der Schnäppchen-Heckleiste...).
Dirk, geh denen mal richtig auf'n Wecker. Wo hast Du denn angefragt??
MiniDriver schrieb:Aha, doch BastuckIch hab mir gestern (sehr zum Leidwesen von Mister@) nochmal mehrfach alle Soundfiles angehört - vor allem hab ich noch das soundfile von cremi's Auspuff gefunden (is oben in der Liste drinich bin am zuversichtlichsten bei amp, die machen den besten Eindruck. Aber alle habe ich noch nicht! Heute Abend
Wieso doch nicht Eisenmann
Die könnten eigentlich mal bei Bastuck über ne CRM Edition nachdenken
Missis@ schrieb:Ich hab mir gestern (sehr zum Leidwesen von Mister@) nochmal mehrfach alle Soundfiles angehört - vor allem hab ich noch das soundfile von cremi's Auspuff gefunden (is oben in der Liste drin)... - und mir dann auch die Anlagen angeschaut und festgestellt, dass die Eisenmann doch sehr geradeaus nach hinten geht, sprich, vermutlich lauter ist. Und das will ich ja net...
MiniDriver schrieb:...und die Endstücke der Bastuckserie ab 2005 sitzen höher, daher sind jetzt auch die Blenden erhältlich, weil sie jetzt auch nötig sind. cremi hat seinen ja noch unter der Leiste... Ich bin soo uffgereschtGewissen??Was ein Pech das mein Serienauspuff sich grad von selber auflöst, ich brauch eh nen neuen. Das ist gut für´s schlechte gewissen was ich jtzt nicht mehr haben muss
Missis@ schrieb:Gewissen??Über das Gewissen gibt es die unterschiedlichsten Ansichten, Meinungen oder Theorien.Was'n des??