Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

winterson schrieb:Achselzucken Da fragst du den FalschenHead Scratch
Sus@nne + Dirk?????

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Sus@nne + Dirk?????

Morsche Sonne Ich werd heut nochmal anrufen weil ich keine Mail erhalten habe Peitsche Ich wollte halt Preis für Abnahme 2-3x klären, aber evtl. feiern die Karneval Achselzucken Wie gesagt, ich werde versuchen das heute tel. zu klären, oder bestellt jetzt jeder für sich Head Scratch

MiniDriver schrieb:Morsche Sonne Ich werd heut nochmal anrufen weil ich keine Mail erhalten habe Peitsche Ich wollte halt Preis für Abnahme 2-3x klären, aber evtl. feiern die Karneval Achselzucken Wie gesagt, ich werde versuchen das heute tel. zu klären, oder bestellt jetzt jeder für sich Head Scratch

Also, wenn wir jetzt alle den gleichen nehmen, sollte doch bei 3 Stück was zu machen sein, oder? Ich würd mich dranhängen (inklusive der Schnäppchen-Heckleiste... Motzen ).

Dirk, geh denen mal richtig auf'n Wecker. Wo hast Du denn angefragt??

Missis@ schrieb:Also, wenn wir jetzt alle den gleichen nehmen, sollte doch bei 3 Stück was zu machen sein, oder? Ich würd mich dranhängen (inklusive der Schnäppchen-Heckleiste... Motzen ).

Dirk, geh denen mal richtig auf'n Wecker. Wo hast Du denn angefragt??

Aha, doch Bastuck Pfeiff ich bin am zuversichtlichsten bei amp, die machen den besten Eindruck. Aber alle habe ich noch nicht! Heute Abend Zwinkern Wieso doch nicht Eisenmann Head Scratch Die könnten eigentlich mal bei Bastuck über ne CRM Edition nachdenken Muhaha

MiniDriver schrieb:Aha, doch Bastuck Pfeiff ich bin am zuversichtlichsten bei amp, die machen den besten Eindruck. Aber alle habe ich noch nicht! Heute Abend Zwinkern Wieso doch nicht Eisenmann Head Scratch Die könnten eigentlich mal bei Bastuck über ne CRM Edition nachdenken Muhaha
Ich hab mir gestern (sehr zum Leidwesen von Mister@) nochmal mehrfach alle Soundfiles angehört - vor allem hab ich noch das soundfile von cremi's Auspuff gefunden (is oben in der Liste drinSabber)... - und mir dann auch die Anlagen angeschaut und festgestellt, dass die Eisenmann doch sehr geradeaus nach hinten geht, sprich, vermutlich lauter ist. Und das will ich ja net...

Missis@ schrieb:Ich hab mir gestern (sehr zum Leidwesen von Mister@) nochmal mehrfach alle Soundfiles angehört - vor allem hab ich noch das soundfile von cremi's Auspuff gefunden (is oben in der Liste drinSabber)... - und mir dann auch die Anlagen angeschaut und festgestellt, dass die Eisenmann doch sehr geradeaus nach hinten geht, sprich, vermutlich lauter ist. Und das will ich ja net...

...und die Endstücke der Bastuckserie ab 2005 sitzen höher, daher sind jetzt auch die Blenden erhältlich, weil sie jetzt auch nötig sind. cremi hat seinen ja noch unter der Leiste... Ich bin soo uffgerescht Augenrollen Was ein Pech das mein Serienauspuff sich grad von selber auflöst, ich brauch eh nen neuen. Das ist gut für´s schlechte gewissen was ich jtzt nicht mehr haben muss He He

MiniDriver schrieb:...und die Endstücke der Bastuckserie ab 2005 sitzen höher, daher sind jetzt auch die Blenden erhältlich, weil sie jetzt auch nötig sind. cremi hat seinen ja noch unter der Leiste... Ich bin soo uffgerescht Augenrollen Was ein Pech das mein Serienauspuff sich grad von selber auflöst, ich brauch eh nen neuen. Das ist gut für´s schlechte gewissen was ich jtzt nicht mehr haben muss He He
Gewissen?? Head Scratch Was'n des?? Achselzucken

Missis@ schrieb:Gewissen?? Head Scratch Was'n des?? Achselzucken
Achselzucken

Keine Ahnung. Steht nicht im ETK.

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Gewissen?? Head Scratch Was'n des?? Achselzucken
Über das Gewissen gibt es die unterschiedlichsten Ansichten, Meinungen oder Theorien.

Viele stellen sich unter Gewissen eine spezielle Instanz des menschlichen Bewusstseins vor, die einen dazu drängen, wenn nicht sogar zwingen soll, aus ethischen bzw. moralischen Gründen bestimmte Handlungen auszuführen oder zu unterlassen. Entscheidungen können dabei als unausweichlich empfunden werden oder mehr oder weniger bewusst, also im Wissen um ihre Voraussetzungen und denkbaren Folgen, vorgenommen werden (Verantwortung).

Handelt ein Mensch entsprechend seinem Gewissen, ist er oder fühlt er sich gut und zufrieden und gibt üblicherweise an, ein gutes oder reines Gewissen zu haben oder zu besitzen; handelt er indessen entgegen seinem Wissen und Gewissen, so fühlt er sich von dieser vermeintlichen Bewusstseinsinstanz vielleicht angeklagt oder gar verfolgt. Andere verspüren eher ein nagendes Gewissen, und wieder andere fühlen sich von Gewissensbissen geplagt oder geradezu gepeinigt.

Ersichtlich handelt es sich bei diesen geläufigen Redeweisen um alltagssprachliche Redewendungen, die über die realen Zusammenhänge kaum etwas aussagen, zumal sie teilweise deutlich metaphorischer Art sind und daher nicht wörtlich verstanden werden dürfen. Auch von anderen Voraussetzungen ausgehende Ansichten und Vorstellungen, Meinungen und Theorien von Natur und Herkunft des Gewissens scheinen kaum geeignet, etwas zur Aufklärung der psychologischen Eigenart des Gewissens beizutragen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Das ist das was man kriegen sollte wenn man sich nen neuen Sportauspuff holt den man eigentlich nicht braucht weil der alte noch ok ist Muhaha Nee spass, das ist das was ich immer meiner Freundin vorspiele wenn ich teure Ausgaben tätige Nix Schuld!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand