Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

eek! Sven, is alles ok mit Dir?? Augenrollen

MiniDriver schrieb:Das ist das was man kriegen sollte wenn man sich nen neuen Sportauspuff holt den man eigentlich nicht braucht weil der alte noch ok ist
Ach so, das..... das hab ich zusammen mit meinem alten Tankdeckel in nem Karton im Keller verstaut... Devil!

Missis@ schrieb:eek! Sven, is alles ok mit Dir?? Augenrollen
Top Party!! Party 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Es gibt auch Leute, die haben ganz andere Probleme....Devil!
Zitat:Hi zusammen,

ich habe einen Mini Cooper S und seit kurzem blubbert mein Auspuff ganz komisch, wenn ich das Gas wegnehme. Hört sich fast so an, wie ne Nachzündung. Ist unabhängig davon, wieviel Gas ich gegeben habe und wie schnell ich vorher gefahren bin. Kann das am Sprit liegen? Hab letzt mal an ner freien Tankstelle getankt und seitdem macht er das, war also vorher nicht?!

Kennt jemand das Problem?
Ach, wenn ich doch nur auch solche Probleme hätt... Augenrollen

Missis@ schrieb:Es gibt auch Leute, die haben ganz andere Probleme....Devil!

Ach, wenn ich doch nur auch solche Probleme hätt... Augenrollen

@all: Der AMP-Tuning Cheffe rückt 3x Bastuck für 346€ p. St. raus Augenrollen Susannes Facelift Heckblende kommt nochmal auf 155€ Oh my... Ich forsche weiter Peitsche

Puaaaahhh...ich hab mich jetzt durchgelesen...

also, für mich is alles Bahnhof, die Preise die ihr da uafgelistet habt sind doch für Komplettanlagen Head Scratch oder?

es hieß doch aber, dass ein anderer Entopf schon das gewünschte Ergebnis bringt Head Scratch oder?

Dirk hatte doch schon ziemlich am Anfang des Freds einen Vorschlag gemacht Head Scratch oder?

gilt der jetzt nicht mehr...der war preislich sogar für mich vertretbar ..kein Head Scratch oder!!

mit irgendjemand muss ich das nochmal persönlich durchquatschen und abwarten was im Cabriofred an Antworten kommt...*vorungeduldbaldplatz*

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Britta, ich hab in Deinen Fred schon bisschen was reingepostet...

Uns geht's hier immer noch um Endtöpfe, nicht Komplettanlagen.

Vielleicht rufst du mal bei amp-tuning.de an und fragst einfach, ob die Bastuck auch unter's Cabrio passt....Zwinkern

Missis@ schrieb:Britta, ich hab in Deinen Fred schon bisschen was reingepostet...

Uns geht's hier immer noch um Endtöpfe, nicht Komplettanlagen.

Vielleicht rufst du mal bei amp-tuning.de an und fragst einfach, ob die Bastuck auch unter's Cabrio passt....Zwinkern

habs gelesen: *einsmilieumdessenkopfvielevögelfliegen*

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

MiniDriver schrieb:@all: Der AMP-Tuning Cheffe rückt 3x Bastuck für 346€ p. St. raus Augenrollen Susannes Facelift Heckblende kommt nochmal auf 155€ Oh my... Ich forsche weiter Peitsche

155 Euro für die Heckblende?? Die ticken doch nich mehr sauber....Nen Vogel

Was wär denn, wenn ich die Blende von Eisenmann nehm, die is wenigstens 25 Euro biliger, und der Auspuff hat doch die gleichen Rohrmaße? Passt des net?? Augenrollen

Missis@ schrieb:155 Euro für die Heckblende?? Die ticken doch nich mehr sauber....Nen Vogel

Was wär denn, wenn ich die Blende von Eisenmann nehm, die is wenigstens 25 Euro biliger, und der Auspuff hat doch die gleichen Rohrmaße? Passt des net?? Augenrollen

Ich glaube der Eisenmann hatte 2x 70mm, der Bastuck 2x 76mm Achselzucken Ich denke das kommst Du nicht drum herum. Traurig Können die sagen wir breit der Ausschnitt ist, die von Eisenmann meine ich Head Scratch ...und bekommst DU die überhaupt ohne Auspuff dazu?

MiniDriver schrieb:Ich glaube der Eisenmann hatte 2x 70mm, der Bastuck 2x 76mm Achselzucken Ich denke das kommst Du nicht drum herum. Traurig Können die sagen wir breit der Ausschnitt ist, die von Eisenmann meine ich Head Scratch ...und bekommst DU die überhaupt ohne Auspuff dazu?
Naja, es gibt grad eine einzelne, neue im ebay... aber wahrscheinlich is das alles zuviel trouble, ich werd dann in den sauren Apfel beissen und die mitbestellen...Confused Is der absolute Wucher... das Ding hat n'Materialwert von vielleicht 3 Euro... Motzen

Wie sieht's denn mit Verfügbarkeit aus?? Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand