Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mary schrieb:wäre es evtl. möglich, die versammlung früher zu machen, damit wir abstimmen könnten und nicht aus zeitgründen die abendlocation verlieren würden ? wenn dagegen gestimmt werden würde, verlieren wir sie auch. aber wenn wir sie aus zeitgründen verlieren würden, wäre das echt schade, weil die location echt klasse ist. wäre klasse wenn ihr da nochmal drauf rumdenkt. 
Wir müssen 4 Wochen vorher schriftlich einladen. So stehts in der Satzung.
Ich denke wir könnten es auch eher machen , dann bräuchte man aber von JEDEN Mitglied ein schriftliches Einverständnis.
Oder die Mitglieder rufen ien außerordentliche Versammlung ein.
Vorausetzung dafür steht in der Satzung .
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
•
cat schrieb:gerade weil wir kein geld bzw. nur sehr wenig von MINI HH erwarten können, haben wir ja diese "Sparvariante" gewählt.
nämlich eine günstige "all-inclusisve" abendlocation, die alleine aus dem e.V. bezahlt werden könnte.
die tagesaktion ist noch in planung und soll eigentlich vollkommen ohne geldeinsatz von unserer seite ablaufen!!
wir beackern also zur zeit mehrere felder gleichzeitig, um möglchst schnell zu ergebnissen zu gelangen und die bewerbung zeitnah beginnen zu können, dazu gehört auch die frage, ob wir die vereins gelder dafür verwenden.
that's all.
Was mir Spontan einfällt :
Gema - Gebühren ?
Veranstalter-Haftplicht ?
Licht und Sound ist in der Location.
Mit wieviel Personen rechnet Ihr, reicht das Tresenpersonal.
was ist nach 6 Stunden , ich kann mich erinnern das bei den HMD 2006 der ein oder andere CN´ler böse war das wir um 4 Uhr das Licht angemacht haben.
Wer ist Versanstalter und haftet somit finanziell als auch zivilrechtlich
habt Ihr euch schonmal den Mietvertrag genau durchgelesen. Sind das Kinkerlizen drin ? kann mich erinnern das bei dem MagnusHall-Hall Vertrag so einiges drin war .
Klick Mich
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Meisterhaft schrieb:Was mir Spontan einfällt :
Gema - Gebühren ?
Veranstalter-Haftplicht ?
Licht und Sound ist in der Location.
Mit wieviel Personen rechnet Ihr, reicht das Tresenpersonal.
was ist nach 6 Stunden , ich kann mich erinnern das bei den HMD 2006 der ein oder andere CN´ler böse war das wir um 4 Uhr das Licht angemacht haben.
Wer ist Versanstalter und haftet somit finanziell als auch zivilrechtlich
habt Ihr euch schonmal den Mietvertrag genau durchgelesen. Sind das Kinkerlizen drin ? kann mich erinnern das bei dem MagnusHall-Hall Vertrag so einiges drin war .
licht und sound ist nicht drin, haben wir mit 1000,- kalkuliert, ist ja auch nicht die magnushall daher "kleines" licht und sound reicht dort völlig.
personal ist in den € 20,- enthalten und wird nach anzahl der gäste bereitgestellt
bei länger als 6 stunden pro nase pro stunde € 10,- (raummiete bleibt gleich)
alles weitere lassen wir uns gerade alles zu schicken.
•
cat schrieb:licht und sound ist nicht drin, haben wir mit 1000,- kalkuliert, ist ja auch nicht die magnushall daher "kleines" licht und sound reicht dort völlig.
personal ist in den € 20,- enthalten und wird nach anzahl der gäste bereitgestellt
bei länger als 6 stunden pro nase pro stunde € 10,- (raummiete bleibt gleich)
alles weitere lassen wir uns gerade alles zu schicken.
na dann macht doch mal ein schönes Konzept fertig , das dann mit der Einladung zur Hauptversammlung oder auch später mitgeschickt wird . So kann sich jedes Mitglied ein Bild machen und seine Meinung äussern.
Mit dem Reservieren der Location müsst Ihr halt ein wenig rumtricksen. Die Magnushall haben wir auch Wochenlang hingehalten
Klick Mich
•
gerne noch mal : und wo kommt das geld her ???
Zetto schrieb:Unter Sparen verstehe ich etwas anderes.
Diese "Sparvariante" kostet dem CN e.V. pro Mitglied 178,57 EUR - und jedes CN e.V. Mitglied muss dann trotzdem noch 20,- EUR Getränkepauschale löhnen.
Das macht dann fast 200,- EUR pro CN-Mitglied für eine Abendveranstaltung. 
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
•
ist hier zu diesem Thema etwa Ruhe eingekehrt?????
zu wissen, dass man nichts weiss, ist noch schlimmer als nur nichts zu wissen.....
•