Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

Tachchen Winke 02

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Tachchen Winke 02

Kuss Hallo!!! Winke 02

tach auch an alle da drüben am anderen ende der leitung! Smile

Sonne

Crizz Carter schrieb:tach auch an alle da drüben am anderen ende der leitung! Smile

...Träller: ...du da im rahaaaaadio...... Pfeiff

Moin Moin Sonne

Jipieh ich bin auch mal wieder unter Euch Jubeln
und das unter der Woche vormittags

Boah war das ein Unwetter heute Nacht eek!

Bin wach geworden, hörte mächtiges Plätchern von draußen eek!
Weil ich dann nicht mehr schlafen konnte, bin ich in den Keller, und wollte eigentlich noch was Wäsche machen (prima entspannung)...

Da sah ich dann wie das Wasser unter der Kellertüre seinen Weg bahnte Motzen
Hab dann noch den Abfluß sauber gemacht um größere Schäden zu vermeiden.

Schwitzen Alles noch mal gut gegangen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

moin @all jane,john,buggy,gsm,goody,crizz,restWinke 02

och der puggy is auch mal wieder daYeah!

@ All

Morgäähhhnnn,...
Melde mich mit einem leichten Sonnenbrand zurück! Lol

Könnte es sein, dass die Mods etwas aufgeräumt haben? Head Scratch

EDIT: Ahhh gefunden,.. http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24946

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

@Aend: Jau, meine Posts sind auch ganz schön wenig geworden!!! Devil!

Herr der Teile schrieb:moin @all jane,john,buggy,gsm,goody,crizz,restWinke 02

och der puggy is auch mal wieder daYeah!

Klar, muß ja mal schauen ob Du Dich auch benimmst Devil!
mir sind ja schon Klagen zu Ohren gekommen Top

Und, am Freitag Abend noch Fleißig Saft verkauft He He
Wir hatten tieffliegende Burger Zwinkern

EDIT: MOIN Arnd
Jou.... unter 1.000 Ich bin schockiert!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Winke 02 Hallo Zusammen,

@buggy: tieffliegende burger, komm gib zu Du hast die Bedienung irritiert Pfeiff

Hier wurde kräftig aufgeräumt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand