Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillen am Ring? 15.10.06

*reusper*

Tach auch!
Muss mich leider von der Liste streichen,... Traurig
Schaffe es am Sonntag leider nicht,... Oops!
SORRY Oops!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Tach zusammen,

Kann sein, dass ich mich bei der Wettervorhersage morgen am Ring blicken lasse. Feste zusage ist aber schwierig weil wegen Party heute abend... mal sehen wie es mir morgen so geht Mr. Orange

Gruss Maxhoschi

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:Tach zusammen,

Kann sein, dass ich mich bei der Wettervorhersage morgen am Ring blicken lasse. Feste zusage ist aber schwierig weil wegen Party heute abend... mal sehen wie es mir morgen so geht Mr. Orange

Gruss Maxhoschi

2 Bierchen weniger und dann paßt es schon Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

maxhoschi schrieb:Tach zusammen,

Gruss Maxhoschi

Party!! nicht so viel, dann klappt das auch Top

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

MINI - ME schrieb:*reusper*

Tach auch!
Muss mich leider von der Liste streichen,... Traurig
Schaffe es am Sonntag leider nicht,... Oops!
SORRY Oops!

ja ja, Peitsche Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Also dann ist für morgen ja alles Klar Yeah!

Zitat:Treffpunkt A: 1. Ausfahrt auf der A3 nach der A42; rechts auf dem Parkplatz. Abfahrt: 9:00 Uhr (Abfahrt Oberhausen-Lirich?!?)
Treffpunkt B: Rastplatz Ville bei Hürth auf der A1; ca. 5km nach dem Kreuz Köln West. Uhrzeit? Wann seid Ihr da?
Abfahrt 10:00 Uhr Head Scratch
passt das?
Von A nach B sind es rund 90 km ... wir sollten so ab 9:45 Uhr auf Euch warten. Top

Also um 09:00 am ABK A3/A42 und dann ab zum Rastplatz Ville Top zwische 09:45 und 10:00 Uhr sollten wie schaffen Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

so, picknickset ist gefunden Pfeiff
dazu einen einmalgrill, wenn nötig, sowie kartoffelsalätchen und etwas zum grillen.

bis morgen Winke 02

#Lotte

Bin leider raus...

Muss morgen den ganzen Tag Arbeiten Arrgh!!!!Headbang

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und jede menge Sonne

Bluebox Jr.

sehr ärgerlich Motzen Traurig

#Lotte

Melde mich als erste wieder zurück...... Yeah!

War ein klasse Tag und super Wetter.

Meinen Dank nochmals an Ray.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand