28.02.2006, 19:53
und wo zaubert ihr die andere Abschlußleisten her? Oder bestellen wir die doch für teuer Geld mit? Bin schon überall verzweifelt am Suchen!
"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team
Miniholic schrieb:und wo zaubert ihr die andere Abschlußleisten her? Oder bestellen wir die doch für teuer Geld mit? Bin schon überall verzweifelt am Suchen!Naja, es gilt nach wie vor für Dich und Dirk, dass ihr mit einer Original-Diesel-Heckleiste (gibt's beim Händler für ca. 30 Euro) und ein bisschen Dremelei ne passable Lösung hinbekommen könnt. Ich an Deiner Stelle würd das glaub ich riskieren.

Missis@ schrieb:Naja, es gilt nach wie vor für Dich und Dirk, dass ihr mit einer Original-Diesel-Heckleiste (gibt's beim Händler für ca. 30 Euro) und ein bisschen Dremelei ne passable Lösung hinbekommen könnt. Ich an Deiner Stelle würd das glaub ich riskieren.
Dühürk... was machen wir denn? Soll ich 2 nach Darmstadt beordern?
Miniholic schrieb:Dühürk... was machen wir denn? Soll ich 2 nach Darmstadt beordern?
Miniholic schrieb:Dühürk... was machen wir denn? Soll ich 2 nach Darmstadt beordern?
Missis@ schrieb:2 was?Äh Abschlußleisten.
Miniholic schrieb:Äh Abschlußleisten.
@Dirk: OK dann werd ich da morgen mal anrufen
... die feine Madam nimmt Fashcing als Anlass alles schleifen zu lassen MiniDriver schrieb:5€ günstiger p. St. als der Internetheini und ja dann auch ohne Fracht wenn es der um die ecke Händler istÄhm... du hattest 346 gesagt, das wären dann 16 weniger, oder?
![]()
![]()
Morsche bekomme ich die finalen Infos und dann kann es ja bald losblubbern
![]()
BTW: Whou iss eigentlich die Iris... die feine Madam nimmt Fashcing als Anlass alles schleifen zu lassen
![]()
-Team