Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 70 - Hier kommt Kurt. Ohne Helm und ohne Gurt

BRBeppo schrieb:*schweinchen-babe-blick-aufleg* darf ich Mama zu dir sagen? Lol

*mama blick versuch* Ja mein Kleiner Brav

BRBeppo schrieb:*schweinchen-babe-blick-aufleg* darf ich Mama zu dir sagen? Lol

@Plööö: yep, bis auf bisl an Sonnenbrand an die Schultern und am Bienenstich am Fuß, alles easy, und selbst??

Ois fit. Hab ja frei. Yeah!
Und die Zeit hab ich bisher schon sinnvoll genutzt. Hab gestern unseren fuffi wieder flott gemacht und bin dann damit rumgeeiert und heut hab ich scho rasen gemäht. *stolzbin*

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Plööö schrieb:Ois fit. Hab ja frei. Yeah!
Und die Zeit hab ich bisher schon sinnvoll genutzt. Hab gestern unseren fuffi wieder flott gemacht und bin dann damit rumgeeiert und heut hab ich scho rasen gemäht. *stolzbin*

verbrennt der ned bis hin zur Unkenntlichkeit wenn du den heute mähst Head Scratch

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

BRBeppo schrieb:verbrennt der ned bis hin zur Unkenntlichkeit wenn du den heute mähst Head Scratch

Achselzucken
Aber das wär eh wurscht, bei unserem schei** Rasen.

"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
He He Muhaha

Plööö schrieb:Achselzucken
Aber das wär eh wurscht, bei unserem schei** Rasen.

unsrer is auch a ziemlicher Acker....Lol

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Irgendwann muss er ihn ja mal mähen. Smile :)

Und heute Abend einfach fleißig gießen. Smile :)

*schlau bin*

Zwinkern

Wenn er ausbrennt, dann bringt gießen heut Abend auch nimmer viel. Das is nimmer zu retten... -> warten bis neues Gras nachwächst! Zwinkern

@MAAAAAARKUUUUUUSSSS!!!
Du willst doch meinem Kleinen nicht den großen Bruder wegnehmen??? Sehr traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Susanna schrieb:Irgendwann muss er ihn ja mal mähen. Smile :)

Und heute Abend einfach fleißig gießen. Smile :)

*schlau bin*

Zwinkern

Dann wächst das Unkraut ja noch mehr ... ne ne. Der soll schön eingehen. Vielleicht gibts dann guten neuen WM-Rollrasen. Devil!

@Tobi
Bei uns is au so n Acker und am einen Ende is der Sandkasten von den Kindern über uns und am anderen Ende nur Unkraut und nen vergammeltes Beet. Grauselig sag ich dir.

Nen Vogel
He He Muhaha

re-Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

die kleine Hexe schrieb:Wenn er ausbrennt, dann bringt gießen heut Abend auch nimmer viel. Das is nimmer zu retten... -> warten bis neues Gras nachwächst! Zwinkern

naja und drum muss er dann ja gießen. Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand