Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 stündige DVD SPIV

da brat mir doch einer nen Storch, he wer hat mich ( und cooperS666)
rausgeschmissen ? Peitsche ?Kriegen wir keine DVD ??? so sah es mal aus :
...
...
79. CooperS666 (1 Normale und eine Director´s Cut)
80. Divingman
und dann waren wir plötzlich weg....wenn man nicht alles kontrolliert...Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen .

Hier nochmals dann die berichtigte Liste:
1. Nollebjorn the one and only Dancemachine
2. DD-Dummy
3. Herr der Teile
4. cat
5. dennis77
6. Krümelmonster
7. JohnWorks76
8. NEO
9. Crizz Carter
10. wolff
11. Silver-Hawk
12. PeterVonFrosta
13. minischorsch
14. Nighthawk (hätte auch gern den ominösen Director's Cut )
15. Miniholic
16. Brad
17. Kerstin
18. Flyingmatt
19. Fahrspass
20. italian_job
21. raZor
22. avila99
23. Spyci-Boy (natürlich auch die mit allen Peinlichkeiten )
24. daniellauxen
25. It_is_Love (auch gern Director's Cut hätte )
26. Coop87
27. MrRed
28. Mini - Me
29. ssssunny
30. Sun & Shin
31. De blue Flitzer (Ich auch haben will Director's Cut)
32. Chainsaw
33. Bomme
34. CoolBlue
35. eS
36. shortcut
37. Paula
38. Mini-Mike
39. feschtag
40. meisterhaft ( 1x die normale und 1x den Directors Cut )
41. NadineMINI144
42. gsm35 (wie es gibt auch einen Directors Cut?)
43. CooperChris80 (warst nicht mehr in der Liste! )
44. J.O.A.
45. die 53 (die Directors Cut)
46. MiriamM35
47. Minischatz188
48. Noxx Öhm büdde auch den Directors Cut vom Hasenstall
49. Buggy büdde auch den Directors Cut vom Hasenstall
50. Hani
51. [MkM]Ghost
52. Hawk
53. spicy-mini
54. casi
55. Bluebox
56. Claudi67a
57. Olli (natürlich Director's Cut)
58. Garamiel
59. ObiOne (zum anfixen fürs nächste Jahr)
60. mike01
61. Frank-L
62. hermannbusche
63. dombo
64. Strahlemarco
65. kleinerSchelm
66. die kleine Hexe
67. Duddli
68. patrice20
69. CooperS
70. I love Mini
71. Jochen Donnevert (2 Stück)
72. cremi
73. bigagsl (incl. director's cut only!)
74. alex33
75. Super Cooper
76. eisheiliger
77. franklin
78. big_coop
79. CooperS666 (1 Normale und eine Director´s Cut)
80. Divingman
81. sLiKK
82. cyberion (natürlich mit den directors cut scenenAnbeten )
83. malz (allet wat es jibbt)

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren

Herr der Teile schrieb:projekt24 ist noch zwei wochen in urlaub,also erst danach. durch das hohe arbeitsaufkommen der letzten wochen verzögert sich das leider ein wenigAnbeten Lol

Head Scratch
theoretisch müßte der urlaub nu um sein ....
bestehen chancen das die DVD den Monat noch fertig wird?

Anbeten
Zitieren

It_is_Love schrieb:Head Scratch
theoretisch müßte der urlaub nu um sein ....
bestehen chancen das die DVD den Monat noch fertig wird?

Anbeten

wenn urlaub freitag um war ist michael wohl morgen erst wieder da!!! Top
Zitieren

JohnWorks76 schrieb:wenn urlaub freitag um war ist michael wohl morgen erst wieder da!!! Top

....und hat sicher erstmal noch andere Dinge zu tun. Wollen Ihn ja nicht treiben, auch wenn wir alle sicher sehr neugierig auf die DVD sind.

Gut Ding muß Weile haben.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

Hi zusammen, ich bin wieder da und kann mich um alle Belange kümmern, ein bischen Einarbeitungszeit brauche ich aber dennochPfeiff

Also bzgl. der DVD sieht es wie folgt aus. In 10 Tagen sind die DVD´s gepresst und bei uns im Haus, dann werden sie konfektioniert und können verschickt werden. Also ca. in 14 Tagen !

Leider gab es noch einen Zeitverzug, da unsere erste Kopiererei Probleme bei diversen DVD-Playern machte und wir eine neue Möglichkeit suchten mussten, dass war erst am letzten Montag möglich.

Sobald die DVD´s ausgeliefert werden können, werden wir eine kleine Vorführung planen und unseren Clubraum mal wieder aus der Versenkung holen !

So keep coolSonne
Zitieren

Jubeln

Versandkosten sparen -> kleine Vorführung -> Clubraum mal wieder aufmachen -> Sonne Woohoooo!
Zitieren

Falls das im Clubraum in der Zeit bis zum 12. August stattfindet, könnte mir dann jemand meine DVD mitbringen?

Ich würd die dann am darauffolgenden Stammtisch (oder was für ein Treffen auch immer) in Empfang nehmen Zwinkern

Bomme
Zitieren

Hi,

also die DVD´s sind alle gepresst, nächste Woche erfolgt Lieferung, dann müssen wir wohl eine Nachtschicht einlegen, um sie zusammenzustellen, dann machen wir einen Vorführtermin und dann gehen sie endlich, endlich raus...Zwinkern
Zitieren

Hurra!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Jetzt geht´s bald los..... Laola-Welle

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand