Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

Missis@ schrieb:Ähm... du hattest 346 gesagt, das wären dann 16 weniger, oder? Head Scratch
Und Versand kommt dazu, allerdings wohl nicht sonderlich viel, da alle auf einmal verschickt würden. (8-10 Euro, muss aber noch bestätigt werden). Nein, das ist nicht der Reichelsheimer, den hab ich heut net erreicht...
Das ist direkt über Bastuck!Zwinkern

Jep, hab ne 1 unterschlagen, um so besser Zwinkern Hmm, Bastuck wollte eigentlich nix Direkt machen Head Scratch Sehr Gut Yeah!

MiniDriver schrieb:Jep, hab ne 1 unterschlagen, um so besser Zwinkern Hmm, Bastuck wollte eigentlich nix Direkt machen Head Scratch Sehr Gut Yeah!
Die machen's ja auch net mit mir direkt, aber ich hab halt jemand gefunden, der's für uns dort bestellen würde (und darf) und quasi nur den für die Steuer notwendigen Gewinn draufschlägt...Zwinkern

Bin daYeah! , sorry Fasching, Dienstreise (morgen wieder) und ne klitzekleine Partyplanung hauen mich momentan voll aus den Sockeneek!.

Hab aber trotzdem auch mal brav nach weiteren Preisen gesucht... kann aber Eure nicht toppen Traurig keiner wollte mir 3 Bastucks für unter 350€ exl. Versand verkaufen Ich bin so deprimiert...

Morgen bin ich schon wieder unterwegs. Es ist grad wie verhext Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Bin daYeah! , sorry Fasching, Dienstreise (morgen wieder) und ne klitzekleine Partyplanung hauen mich momentan voll aus den Sockeneek!.

Hab aber trotzdem auch mal brav nach weiteren Preisen gesucht... kann aber Eure nicht toppen Traurig keiner wollte mir 3 Bastucks für unter 350€ exl. Versand verkaufen Ich bin so deprimiert...

Morgen bin ich schon wieder unterwegs. Es ist grad wie verhext Schwitzen

Also, wie gesagt, ich warte noch auf den Anruf. Wenn es der dann werden sollte, müsste er noch die Durchmesser für das jeweilige Verbindungsstück wissen (Dirk, wo find ich die????). Und - vor allen Dingen - ist der ab Freitag für zwei Wochen weg, d.h. wir sollten uns bis morgen nachmittag einigen, damit das vorher noch in die Bestellung geht.... wie gesagt... WENN!...Zwinkern

Missis@ schrieb:Also, wie gesagt, ich warte noch auf den Anruf. Wenn es der dann werden sollte, müsste er noch die Durchmesser für das jeweilige Verbindungsstück wissen (Dirk, wo find ich die????). Und - vor allen Dingen - ist der ab Freitag für zwei Wochen weg, d.h. wir sollten uns bis morgen nachmittag einigen, damit das vorher noch in die Bestellung geht.... wie gesagt... WENN!...Zwinkern

Bin morgen dienstlich in Köln und leider ohne Internet unterwegs Bitte nicht hauen!, tut was ihr für richtig haltet ich bin blind dabei Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Wenn es der dann werden sollte, müsste er noch die Durchmesser für das jeweilige Verbindungsstück wissen (Dirk, wo find ich die????).

Aaaalso, dafür müsstest Du kurz raus und Dich mit ner Schieblehre unter den Mini legen und das Hosenrohr nachmessen Muhaha

Spass, habe heute die gunst der Stunde genutzt und bei BMW gefragt. Beim Cooper ist´s wohl das 50,5mm sein Achselzucken Entweder glauben oder unters Auto. Jeder für sich, nicht das sich Facelift und Prefacelift auch noch unterscheiden Augenrollen Das angefügte Foto zeigt mir das der alte Puffpuff wohl abgesägt/flext werden muss In Ohnmacht fallen Ich wollte jetzt eigentlich nix überstürzen Confused

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

MiniDriver schrieb:Spass, habe heute die gunst der Stunde genutzt und bei BMW gefragt. Beim Cooper ist´s wohl das 50,5mm sein Achselzucken Entweder glauben oder unters Auto. Jeder für sich, nicht das sich Facelift und Prefacelift auch noch unterscheiden Augenrollen Das angefügte Foto zeigt mir das der alte Puffpuff wohl abgesägt/flext werden muss In Ohnmacht fallen Ich wollte jetzt eigentlich nix überstürzen Confused

Also doch flexen??? Sveeeee-heeeeeeeen *ruf*Pfeiff
Hm... das heißt, die 50,5 mm sind für Pre-Facelift, ja? Shit, hat irgendjemand ne Ahnung, ob das beim Facelift anders aussieht???Head Scratch

Was heißt nix überstürzen? Wie meinst du das? Legst du die Sache jetzt auf Eis??Augenrollen

Missis@ schrieb:Also doch flexen??? Sveeeee-heeeeeeeen *ruf*Pfeiff
Hm... das heißt, die 50,5 mm sind für Pre-Facelift, ja? Shit, hat irgendjemand ne Ahnung, ob das beim Facelift anders aussieht???Head Scratch

Was heißt nix überstürzen? Wie meinst du das? Legst du die Sache jetzt auf Eis??Augenrollen

...auf jeden Fall erstmal sicherheitshalber nachmessen, nicht das ich den falschen bestelle. Ich kapier halt net warum es drei verschiedene Stücke gibt, zwei würde ich noch verstehen, aber drei? One, Cooper und Achselzucken Und bis morgen alles klären ist halt auch irgendwie stressig Augenrollen ...es kommen ja auch noch Preise Augenrollen

MiniDriver schrieb:...auf jeden Fall erstmal sicherheitshalber nachmessen, nicht das ich den falschen bestelle. Ich kapier halt net warum es drei verschiedene Stücke gibt, zwei würde ich noch verstehen, aber drei? One, Cooper und Achselzucken Und bis morgen alles klären ist halt auch irgendwie stressig Augenrollen ...es kommen ja auch noch Preise Augenrollen

One, Cooper und Cabrio vielleicht?

Jo, wie Du meinst... ich hatte eigentlich den Eindruck, Du hättest es auch gerne erledigt, da wir ja zur Odenwaldausfahrt fertig sein wollen...Achselzucken

Missis@ schrieb:One, Cooper und Cabrio vielleicht?

Jo, wie Du meinst... ich hatte eigentlich den Eindruck, Du hättest es auch gerne erledigt, da wir ja zur Odenwaldausfahrt fertig sein wollen...Achselzucken

Hey *zack* Peitsche Ich will´s auch nicht auf die lange Bank schieben. Aber ich hab meinen Mini noch nicht mal hier. Ich hätte das ebenfalls gerne erledigt :!: Aber bis morgen ist halt vielleicht ein wenig knapp Achselzucken Ich kann ja morgen zur Not immer noch bei BMW messen, dann musst Du aber auch hin machen Zwinkern Zur anderen Not helfen bestimmt auch Benito oder die anderen Timmermänner gerne Lol Wie wäre eigentlich die Zahlweise, Rechnung oder Bar oder Überweisung an Dich oder oder oder. ich denke Iris braucht das gleiche wie ich auch, sie hat ja auch nen Prefacelift...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand