Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Missis@ schrieb:Ähm... du hattest 346 gesagt, das wären dann 16 weniger, oder?
Und Versand kommt dazu, allerdings wohl nicht sonderlich viel, da alle auf einmal verschickt würden. (8-10 Euro, muss aber noch bestätigt werden). Nein, das ist nicht der Reichelsheimer, den hab ich heut net erreicht...
Das ist direkt über Bastuck!
Jep, hab ne 1 unterschlagen, um so besser Hmm, Bastuck wollte eigentlich nix Direkt machen Sehr Gut
MiniDriver schrieb:Jep, hab ne 1 unterschlagen, um so besser Hmm, Bastuck wollte eigentlich nix Direkt machen Sehr Gut
Die machen's ja auch net mit mir direkt, aber ich hab halt jemand gefunden, der's für uns dort bestellen würde (und darf) und quasi nur den für die Steuer notwendigen Gewinn draufschlägt...
Bin da , sorry Fasching, Dienstreise (morgen wieder) und ne klitzekleine Partyplanung hauen mich momentan voll aus den Socken.
Hab aber trotzdem auch mal brav nach weiteren Preisen gesucht... kann aber Eure nicht toppen keiner wollte mir 3 Bastucks für unter 350€ exl. Versand verkaufen ...
Morgen bin ich schon wieder unterwegs. Es ist grad wie verhext
Miniholic schrieb:Bin da , sorry Fasching, Dienstreise (morgen wieder) und ne klitzekleine Partyplanung hauen mich momentan voll aus den Socken.
Hab aber trotzdem auch mal brav nach weiteren Preisen gesucht... kann aber Eure nicht toppen keiner wollte mir 3 Bastucks für unter 350€ exl. Versand verkaufen ...
Morgen bin ich schon wieder unterwegs. Es ist grad wie verhext
Also, wie gesagt, ich warte noch auf den Anruf. Wenn es der dann werden sollte, müsste er noch die Durchmesser für das jeweilige Verbindungsstück wissen (Dirk, wo find ich die????). Und - vor allen Dingen - ist der ab Freitag für zwei Wochen weg, d.h. wir sollten uns bis morgen nachmittag einigen, damit das vorher noch in die Bestellung geht.... wie gesagt... WENN!...
Missis@ schrieb:Also, wie gesagt, ich warte noch auf den Anruf. Wenn es der dann werden sollte, müsste er noch die Durchmesser für das jeweilige Verbindungsstück wissen (Dirk, wo find ich die????). Und - vor allen Dingen - ist der ab Freitag für zwei Wochen weg, d.h. wir sollten uns bis morgen nachmittag einigen, damit das vorher noch in die Bestellung geht.... wie gesagt... WENN!...
Bin morgen dienstlich in Köln und leider ohne Internet unterwegs , tut was ihr für richtig haltet ich bin blind dabei
Missis@ schrieb:Wenn es der dann werden sollte, müsste er noch die Durchmesser für das jeweilige Verbindungsstück wissen (Dirk, wo find ich die????).
Aaaalso, dafür müsstest Du kurz raus und Dich mit ner Schieblehre unter den Mini legen und das Hosenrohr nachmessen
Spass, habe heute die gunst der Stunde genutzt und bei BMW gefragt. Beim Cooper ist´s wohl das 50,5mm sein Entweder glauben oder unters Auto. Jeder für sich, nicht das sich Facelift und Prefacelift auch noch unterscheiden Das angefügte Foto zeigt mir das der alte Puffpuff wohl abgesägt/flext werden muss Ich wollte jetzt eigentlich nix überstürzen
MiniDriver schrieb:Spass, habe heute die gunst der Stunde genutzt und bei BMW gefragt. Beim Cooper ist´s wohl das 50,5mm sein Entweder glauben oder unters Auto. Jeder für sich, nicht das sich Facelift und Prefacelift auch noch unterscheiden Das angefügte Foto zeigt mir das der alte Puffpuff wohl abgesägt/flext werden muss Ich wollte jetzt eigentlich nix überstürzen
Also doch flexen??? Sveeeee-heeeeeeeen *ruf*
Hm... das heißt, die 50,5 mm sind für Pre-Facelift, ja? Shit, hat irgendjemand ne Ahnung, ob das beim Facelift anders aussieht???
Was heißt nix überstürzen? Wie meinst du das? Legst du die Sache jetzt auf Eis??
Missis@ schrieb:Also doch flexen??? Sveeeee-heeeeeeeen *ruf*
Hm... das heißt, die 50,5 mm sind für Pre-Facelift, ja? Shit, hat irgendjemand ne Ahnung, ob das beim Facelift anders aussieht???
Was heißt nix überstürzen? Wie meinst du das? Legst du die Sache jetzt auf Eis??
...auf jeden Fall erstmal sicherheitshalber nachmessen, nicht das ich den falschen bestelle. Ich kapier halt net warum es drei verschiedene Stücke gibt, zwei würde ich noch verstehen, aber drei? One, Cooper und Und bis morgen alles klären ist halt auch irgendwie stressig ...es kommen ja auch noch Preise
MiniDriver schrieb:...auf jeden Fall erstmal sicherheitshalber nachmessen, nicht das ich den falschen bestelle. Ich kapier halt net warum es drei verschiedene Stücke gibt, zwei würde ich noch verstehen, aber drei? One, Cooper und Und bis morgen alles klären ist halt auch irgendwie stressig ...es kommen ja auch noch Preise
One, Cooper und Cabrio vielleicht?
Jo, wie Du meinst... ich hatte eigentlich den Eindruck, Du hättest es auch gerne erledigt, da wir ja zur Odenwaldausfahrt fertig sein wollen...
Missis@ schrieb:One, Cooper und Cabrio vielleicht?
Jo, wie Du meinst... ich hatte eigentlich den Eindruck, Du hättest es auch gerne erledigt, da wir ja zur Odenwaldausfahrt fertig sein wollen...
Hey *zack* Ich will´s auch nicht auf die lange Bank schieben. Aber ich hab meinen Mini noch nicht mal hier. Ich hätte das ebenfalls gerne erledigt :!: Aber bis morgen ist halt vielleicht ein wenig knapp Ich kann ja morgen zur Not immer noch bei BMW messen, dann musst Du aber auch hin machen Zur anderen Not helfen bestimmt auch Benito oder die anderen Timmermänner gerne Wie wäre eigentlich die Zahlweise, Rechnung oder Bar oder Überweisung an Dich oder oder oder. ich denke Iris braucht das gleiche wie ich auch, sie hat ja auch nen Prefacelift...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.