Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart)

bigagsl schrieb:ach, und wie soll ich da 26 leute unterbringen?

Mr. Orange

Mach doch ein Happening unten vor der Tür, hat doch letzten Oktober auch Laune gemacht! Mit dem vollen Programm, Streben montieren, Auspuff tauschen, Schrauben abreissen...

He He

Olli

Noch 9 Tage bis Sound........

Sabber

@herbie
nein, das ist natürlich nicht schlimm, komm vorbei!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Olli schrieb:Olli

Noch 9 Tage bis Sound........

Sabber

Ist wohl beschlossene Sache, dass du jetzt mit Axel tauschstTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

Zwinkern

aloha @ all
ich fasse mal zusammen:
datum: morgen, freitag, 03.03.
uhrzeit: 19:00h - wie üblich trudeln alle bis 19:30h ein.
treffpunkt: fernsehturm stuttgart auf dem busparkplatz parallel zur Jahnstraße (anzufahren über den Guths-Muths-Weg)
adresse: Jahnstraße 120, 70597 Stuttgart

anfahrtsskizze:
[Bild: karte.jpg]

...und jetzt ein MACHTWORT zum thema nahrungsaufnahme:
mit derzeit ca. 25 teilnehmern (und damit sicherlich 20 MINIs) ist eine größere rumfahraktion defintiv ausgeschlossen (speziell durch die stadt). hinzu kommt, dass einige schon längere anfahrtswege haben. da macht eine weitere rumgurkerei von 20min+ durch den abendverkehr wenig spaß.

um das ganze möglichst überschaubar zu halten, schlage ich die gaststätte >STUTTGARTER KICKERS< vor.

SV Stuttgarter Kickers e.V.
Königsträßle 56
70597 Stuttgart (Degerloch)

die gaststätte ist knapp 1km vom treffpunkt entfernt und ist auf dem trainingsgelände der kickers. parkplätze gibt es genügende und wer will kann auch vom treffpunkt aus laufen. ich werde im laufe des tages einen tisch reservieren. das essen ist gutbürgerlich und nicht zu teuer. vielleicht bekommen wir ja den nebenraum und sind dann komplett für uns!

anfahrtsbeschreibung: Guths-Muths-Weg bis kurz vor die waldschranke befahren, dann rechts am Waldhotel. diesen weg (auch Guths-Muths-Weg) bis zum ende durchfahren. an der T-kreuzung stößt man auf das königssträßle. links abbiegen und sofort wieder rechts auf das trainingsgelände. fertig.

Mr. Orange

Great Yeah!

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

*Agsl zustimm*
Danke Top

Servus!

Wusste doch das Chickagsl für etwas gut sein muß! Pfeiff

Wie heist es schon in der Mac Doof Werbung!

"Ich liebe Ihn!!" oder ES! Kuss Liebe Kuss

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Chickagsl
Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

feschtag schrieb:"Ich liebe Ihn!!" oder ES! Kuss Liebe Kuss
Gun Duel Suchst du Streit? Motzen

Mr. Orange

was hab ich denn damit zu tun? Peitsche

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand