02.03.2006, 13:07
Missis@ schrieb:Verhindert oder verpennt??
Verhindert nein. Verpennt eigentlich auch nicht, aber grad als ich wollt warens auch schon 50 Leute

Missis@ schrieb:Verhindert oder verpennt??
Botterbloemche schrieb:Verhindert nein. Verpennt eigentlich auch nicht, aber grad als ich wollt warens auch schon 50 LeuteVielleicht sollten wir so ne Art "Warteliste" aufmachen, es gibt doch sicher welche, die kurz vorher abspringen (müssen) oder so was... und die sich dann hoffentlich wieder austragen. Oder halt immer schön den Kalender beobachten und im passenden Moment zuschlagen!Aber egal, kommt 2007 kommt ODW-Tour
Missis@ schrieb:Vielleicht sollten wir so ne Art "Warteliste" aufmachen, es gibt doch sicher welche, die kurz vorher abspringen (müssen) oder so was... und die sich dann hoffentlich wieder austragen. Oder halt immer schön den Kalender beobachten und im passenden Moment zuschlagen!
Missis@ schrieb:Und wenn ich Gina auf den Schoß nehme?? Es geht doch nur um's Lokal...Ne ne, nit nötig! Ich bin ja eingetragen! Aber 2 aus unserem Chapter wollten noch mit und jetzt gehts halt nimma
Scotty schrieb:trag euch halt weiter ein, aber es wird von oben nach unten von 1-50 angemeldet...
MiniDriver schrieb:Hab´s auch verrafft mich anzumeldenVielleicht warst Du zu sehr damit beschäftigt, dich um die "spammenden" Mods in diesem Fred zu kümmern und dabei ganz vergessen, dich einzutragen...Tolle Sache das es begrenzt ist auf 50 Pers.
Na dann halt nicht...
MiniDriver schrieb:Was soll das bitte bringen die Mindestanzahl der Teilnehmer für die ganze Tour zu setzen. Für´s Lokal ok, aber sonst, sorry verstehe ioch nicht... Ist doch schwachsinn, da ja wie bereits erwähnt eh kein Corso geben wird, sondern nur in Gruppen gefahren wird... Aber egal, dann fahr ich halt net mit...
Missis@ schrieb:Vielleicht warst Du zu sehr damit beschäftigt, dich um die "spammenden" Mods in diesem Fred zu kümmern und dabei ganz vergessen, dich einzutragen...![]()
Los, auf eintragen! Hast ja gehört, es wird von oben nach unten gezählt...![]()
Ich steh gaaaaaanz weit oben!!!
MiniDriver schrieb:Aber wie gesagt egal, ich bleib daheim oder mach ne eigene Tour durchs Ried......oder oder oder verbünde mich mit B²...