Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Julia9688 schrieb:Ja Urlaubsvertretung ... Zwinkern So schauts aus !

Hier sind grad die Fensterputzer... *lach*
Das ist ne Kunst für sich, guck da total gerne zu .... Kichern

Achje... Ja, da bleibt einiges von der eigenen Arbeit liegen...

Ich schlage mich mit so nem Scheißtermin rum hier... Mach den mal noch im April... Aber da is alles voll... -.-

Das wär ja kein Beruf für mich... Ich hätte dafür viel zu viel Höhenangst... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ösch hatte Cordonbleu mit Pommes und Rahmsoße... *bäuchleinreib*

Waaaaah leckääääääär *neid*

Zitat:Gähn Das ist ja eine absolut unchristliche Uhrzeit... -.- Da geh ich meistens erst ins Bett samstags... Zwinkern

Stimmt..dafür bin ich um kurz nach 2 auch immer zu hause. Wo andere erst aus ihrer Mittagspause kommen Zwinkern.

Aber ich sollte auch noch irgenwas essen bevor heute Abend das Guinness oder Millers in den Magen fließt....eek!

Muckelita schrieb:Achje... Ja, da bleibt einiges von der eigenen Arbeit liegen...

Ich schlage mich mit so nem Scheißtermin rum hier... Mach den mal noch im April... Aber da is alles voll... -.-

Das wär ja kein Beruf für mich... Ich hätte dafür viel zu viel Höhenangst... *lach*

Ja doch nervt schon son bisschen Zwinkern

Und mein Rücken ist schon wieder am Arsch ... aber hey ... nurnoch 2 Stunden ... dann ist auch der Donnerstag schon wieder geschafft ! Und in 6 Wochen hab ich Urlaub ! Hurra!

webslinger schrieb:Waaaaah leckääääääär *neid*

Stimmt..dafür bin ich um kurz nach 2 auch immer zu hause. Wo andere erst aus ihrer Mittagspause kommen Zwinkern.

Aber ich sollte auch noch irgenwas essen bevor heute Abend das Guinness oder Millers in den Magen fließt....eek!

Ja unsere Kantine is gar nich mal so übel... Das geb ösch zu...

Da hast du recht... Das ist natürlich auch was... Zwei Uhr Feierabend... Meinereiner hat eigentlich nichts mehr vom Tag, wenn er nach Hause kommt...

Devil! Ein bisschen Grundlage wäre nichts schlechtes... Zwinkern

Julia9688 schrieb:Ja doch nervt schon son bisschen Zwinkern

Und mein Rücken ist schon wieder am Arsch ... aber hey ... nurnoch 2 Stunden ... dann ist auch der Donnerstag schon wieder geschafft ! Und in 6 Wochen hab ich Urlaub ! Hurra!

Armes Nusskernsche... Trost

Genau!! Top Richtige Einstellung!!! Zwei Stunden noch und dann nur noch Morgen... Dann is Wochenende=)) Und die nächste Woche is ja recht kurz=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Armes Nusskernsche... Trost

Genau!! Top Richtige Einstellung!!! Zwei Stunden noch und dann nur noch Morgen... Dann is Wochenende=)) Und die nächste Woche is ja recht kurz=)) Zwinkern

Tschakka Party 02

T-2Std. bis WE Woohoooo!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Julia9688 schrieb:Tschakka Party 02

Ganz genau=)) Top

Miniholic schrieb:T-2Std. bis WE Woohoooo!

*grins* So ist es...

by R.E.N.T.

Gähn

Hu Hu

Hu Hu Und tüssi ihr Lieben...

Ich sattel die Hühner...

Winken

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand