02.03.2006, 16:45
Missis@ schrieb:Gina: viel Hunger!Also normalerweise bis um 14:00 Uhr! Wenn ich jetzt schon weiß, dass es später wird, könnte ich evtl. nen Koch überreden länger zu bleiben![]()
Wie lange gibt's denn was zu essen???

Missis@ schrieb:Gina: viel Hunger!Also normalerweise bis um 14:00 Uhr! Wenn ich jetzt schon weiß, dass es später wird, könnte ich evtl. nen Koch überreden länger zu bleiben![]()
Wie lange gibt's denn was zu essen???
Gina schrieb:Also normalerweise bis um 14:00 Uhr! Wenn ich jetzt schon weiß, dass es später wird, könnte ich evtl. nen Koch überreden länger zu bleiben
[MkM]Ghost schrieb:verdammt, ich will auch mitUnd wenn ich Dir ne Entschuldigung für die Schule schreib??*heul*
[MkM]Ghost schrieb:verdammt, ich will auch mitDu könntest doch mal ne Ausnahme machen und mitkommen*heul*
Gina schrieb:Du könntest doch mal ne Ausnahme machen und mitkommenNee, er steckt mitten in der Meisterprüfung... wir sollten ihn nicht zu unsittlichen Dingen verführen... ich bin jetzt still
Red Baron schrieb:son bisschen OT tut nich weh :frage: oder wie :frage:Des is ja mein Fred, da darf ich das...
RedBaron schrieb:nochamüberlegenbinWas gibt'sn da so lang zu überlegen??