Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Missis@ schrieb:Aber mal ehrlich... das Archiv is ja völlig verschwunden bzw. zusammengedampft, net nur die Smalltalks...... ich hab da sooo gerne drin rumgewühlt
nee, ganz ehrlich: da fehlt sonst nicht viel. maximal 10 threads, in denen wirklich gar nichts erhaltenswertes los war. hauptsächlich spontantreffs, die dann nicht stattgefunden haben
oder hat etwa nach mir jemand nochmal großzügig feucht durchgewischt?
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.